Update ES+ 🍀😊❓

Kleines Update. Bin jetzt ES+5/6. Von PMS immer noch nichts in Sicht. Das einzige Leiden Schmerzen im unterem Rückenbereich und mein Mund fühlt sich trocken an. Mir ist auch aufgefallen, das ich am Scheideneingang sehr feucht bin 🙈sorry für die Info. Bauchgefühl sagt ja, Kopf sagt nein. Diese verdammten Gefühle 😅🙈

1

Ja jeden Monat macht man sich verrückt. Bin ES+1 aber man hat ja schon einige Monate hinter sich 😒 weiß was du meinst. Man macht sich über jedes Wehwehchen verrückt. Seit dem die Spirale bei mir raus ist, ist jeden Monat so das man denkt man hat was in der Röhre. Weil diese Anzeichen vorher einfach nie so früh waren. Schrecklich 🤪

2

Eigentlich mache ich mir um die wehwehchen keine Gedanken diesen Monat. Ist halt nur wie gesagt aufgefallen, das ich kein PMS habe. Normalerweise begleitet mich das immer nach dem ES. Ich lass mich überraschen.

3

Ich bin ES+10.. Brüste tun weh, Bauch auch, Laune vorbildliches PMS.. Tempi noch oben... Aber na ja, ich war noch nicht motiviert zu testen bei sowas...

4

Huhu, bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen... bei mir sollte die Periode morgen kommen. Ich würde mir ja wünschen, dass das nicht der Fall ist aber mal schauen. Ich habe jeden Monat irgendwelche Symptome. Aber seit 4 Monaten nichts...diesmal ziehen in der Brust und flaues Gefühl im Magen. Müde bin ich eigentlich sowieso immer nach der Arbeit. Naja jedenfalls drücke ich Dir von Herzen die Daumen! 🍀🍀🍀