Inositol in Kombinstion mit Metformin?

Hallo Zusammen,

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
Ich nehme seit Februar 2x 500mg metformin abends ein meine Zyklen sind mittlerweile auf ungefähr 60 Tage runter das ist aber ka immer noch zu lang, jetzt habe ich gelesen das man zusätzlich noch inositol einlegen kann hat damit jemand Erfahrung und es zusätzlich zum Metformin genommen und die Zyklen wurden dann besser?

Wenn ja wie viel metformin und wie viel inositol habt ihr am Tag eingenommen?

Danke für eure Antworten.

1

Hey,also ich nehme auch Metformin,habe aber normal lange Zyklen.Aber war heute gerade in der KiWu Klinik und mein Arzt sagte man kann das Myo Inositol zusammen mit dem Metformin anwenden.(Doppelte Wirkung)
Ich benutze das Inositol von Bulk und das mit jeweils zwei messlöffelchen morgens und abends,glaube das sind dann immer 2g 😊

2

Hey danke für deine Antwort... ja dann brauche ich mir ja keinen kopf machen mein inositol kommt morgen habe Tabletten davon bestellt....

3

Auch gut,manchmal ist das Pulver nur günstiger,wenn man es längere Zeit nehmen möchte😊aber wie gesagt mit Myo machste nichts verkehrt😊