Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Mäuse, also erstenmal ist euer Feedback immer so mitfühlend und empathisch - obwohl manche von Euch viel größerer Schicksalsschläge haben. DANKE dafür!

Nun zu meiner Frage an diejenigen, die schon mal einen Angang/ eine Fehlgeburt hatten.

Bei meiner ersten Schwangerschaft im Mai hatte ich ab der Befruchtung Anzeichen. Übelkeit, grottenhaften Schlaf, Verzicht auf bestimmtes Essen, meine Katze konnte mich nicht mehr riechen, etc... leider war die Schwangerschaft zwei Wochen später wieder vorbei. Vor meiner letzten Periode hatte ich eine Woche vorher schon wieder die gleichen Anzeichen, jedoch konnte sich dir Einzelle anscheinend nicht richtig festsetzen und es hat wieder nicht geklappt.

Ich hoffe die ganze Zeit darauf, dass ich wieder solche Anzeichen habe, da ich wieder ES + 8 bin.

Nun die Frage an Euch - hattet ihr bei euren Abgänge bzw. Fehlgeburten (vielleicht auch nicht nur eine) immer die gleichen Anzeichen, Vorboten oder war es mal so und bei der nächsten Schwangerschaft anders ?

1

Ich bin ein bisschen verwirrt. Sprichst du jetzt explizit nur von Schwangerschaftsanzeichen, auf die ein Abgang folgte und sprichst damit nur Frauen an, die schon mehrere Abgänge hatten?

Ich hatte bisher "nur" einen Abgang und bei dem waren meine Anzeichen die gleichen wie in meiner (intakten) Schwangerschaft.

2

Hallo, danke für die Rückmeldung.

Ich meine die Voranzeichen, dass es geklappt hat mit einer Schwangerschaft. Frauen, die es vielleicht schon vorher irgendwie gemerkt haben.

3

Ah, OK. Ich war in beiden Schwangerschaften ca. ab ES+10 extrem müde. Sonst hatte ich keine Anzeichen o.ä.

4

Ich war bisher einmal schwanger hab es in der 7SSW leider verloren. Also ich muss ehrlich gesagt sagen das ich finde das es ein Unterschied gibt bei den Unterleibschmerzen vor nmt wenn man schwanger ist oder nicht. Wenn ich meine Mens bekomme fühlt es sich im Unterleib an wie würde sich etwas zersetzen ja so würde ich es fast beschreiben. Und als ich schwanger war, waren die Unterleibschmerzen eher krampfartig das Gefühl das sich etwas zersetzt hatte ich nicht. Meine Brüste haben bereits Tage vor nmt angefangen zu schmerzen, ich hatte sehr früh Kopfschmerzen und ein richtig weißen cremigen Ausfluss. Sachen die ich davor nie hatte. Leider hatte ich die Krämpfe die ich anfangs in leichter Form hatte gegen Ende der Schwangerschaft dann richtig stark, zwei Tage später haben die Blutungen dann leider angefangen.