Habe eine Frage!!!

Hallo ihr lieben.
Am Freitag 13 hatte ich gemerkt das was unten rausläuft war nass zervixschleim hellweiss wie cremig Lotion. So heute am scheideneingang feucht aber minimal weiss wie klebrig würde ich sagen .

Ist nun mein eisprung vorbei.

Am 4.8 abends setzte meine periode ein habe ein zykludlänge die sich variiert 25 bis 29 letzten Monat 25 zyklustag setzte meine periode ein.

Ich merke ich habe kein ziehbaren zervixschleim!!!

Bitte um Antworten. Danke

1

Was ist konkret deine Frage? Was möchtest du wissen?

2

Sie fragte ob nun der Eisprung vorbei sei.

Ich würde sagen ja. Schwer ohne Tempi Kurve und ovus aber anhand des zervix kann man viel ausmachen. Weil er kein Nährstoff und in dickflüssig nicht mehr durch Schwimmbar ist für die kleinen. Also schätze ich dein ES ist vorbei.

3

Danke für deine Antwort hatte am sa.so.herzeln gesetzt denkste es hat gereicht

weitere Kommentare laden