📈🥳🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🥳📈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich bin mal wieder so frei und eröffne die Runde. Meine Kurve ist durch Progesteron zwar geschimpft, trotzdem bin ich gerne Teil der Runde und hoffe, ihr habt ein Nachsehen 😅

Ich bin jetzt ES+8 und mir juckt es in den Fingern zu testen - was ich allerdings erst ab Montag machen möchte.

Wie sieht es bei euch aus? Wen darf man beglückwünschen?

1

Geschummelt, nicht geschimpft 🤣

2
Thumbnail Zoom

Moin, wollte gerade auch eine Runde starten.😁
Bei mir hat Progesteron komischerweise garkeinen so großen Einfluss auf die BT.
Sieht jedenfalls sehr schön stabil aus und wer weiß… vielleicht gibt es ja ein 2.Strichlein. In zwei Tagen könntest du Bescheid wissen.✊🏻✊🏻🍀
Heute bin ich wohl ES+2. Temperatur ist ok. Ich beginne dann Morgen mit Progesteron. Wir sind gerade noch in Dänemark und heute Morgen ist shoppen mit meiner ältesten Tochter angesagt.❤️


LG,Ani

7

Bei mir macht es einen riesigen Unterschied zum letzten Zyklus. Die Temperatur nach ES ist deutlich höher, letzten Zyklus kratzte sie die ganze Zeit an der Coverline und erhöhte sich kaum 🙈

Ganz viel Spaß in Dänemark und beim shoppen mit der großen Tochter 🥳

17

Na, dann tut es seinen Dienst. Ich nehm es nur prophylaktisch aufgrund meines Alters. Da soll der Progesteronspiegel wohl generell niedriger sein.
Dankeschön, werden wir haben.👗👚👖😁

LG,Ani

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Meine Tempi geht endlich mal mehr nach oben.
Mal sehen wann die Linien kommen

8

Oh ja, da ist ein kleiner Anstieg zu sehen! Drücke dir die Daumen, dass sich der es bestätigt 😊

42

Ist es möglich, dass die Tempi vom 07.08. verfälscht war? Dann wären vermutlich die sechs Vorgängerwerte niedriger und der Anstieg ergäbe auch Sinn.

weitere Kommentare laden
4

Sieht doch gut bei dir aus! Wir immer höher ☺️

Ich bin auch ES+8 und bin so ungeduldig. .. Meine Kurve ist aber so nichts aussagegend. Und keine Ahnung was die da macht.
Wann testest du?

5
Thumbnail Zoom

Hoppala

9

Hauptsache über Coverline, oder? Schwankungen sind ja normal. Aber bisher sieht deine Kurve doch gut aus.

Was möchtest du testen? Ich versuche bis Montag auszuhalten, weiß aber nicht, ob ich das schaffe 🤣

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Meine Kurve fängt an zu steigen! Noch nicht so wie ich es gewohnt bin aber sie steigt! Gestern Abend waren die Ovus schon wieder recht wenig nicht mehr positiv und am abschwächen! Jetzt heißt es abwarten! Wir wollen übers Wochenende zur Verwandtschaft mal ein wenig raus! Das heißt gleich Sachen packen und dann los!

16

Guten Morgen, schön, dass die Tempi steigt! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :)

19

Ach wie schön. Ab jetzt heißt es zurücklehnen und beobachten 😊

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Meine tempi steigt etwas... aber ich bin raus... die letzten 2 tage waren Tests schwach positiv... heute morgen negativ.... ich denk es war was,und wollte nicht bleiben. Das ist okay wenn es so wäre.... auf in einen neuen zyklus....

21

Hi, och man, ich würde aber noch nicht aufgeben. Erst wenn die Temperatur runter geht. Aber ja, ich kenne das Gefühl 😐

29

Ich bin da sehr realistisch....wenn jetzt kein Hauch ist, bleibt es auch negativ.... an +11 sollte man mehr sehen wie die letzten 2 Tage. Und heute morgen war er reinweiß. Meine tempi sinkt oft erst mit Perioden Beginn.

15
Thumbnail Zoom

Na ja ich nehme auch progesteron seit zwei Tagen und ta daaaa - meine Kurve macht trotzdem ES+6 ihren (jeden Monat!!) Absacker lol Kann man echt die Uhr danach stellen :-D:-D:-D Ich will ES+9 denk ich mal das erste mal mit einem Frühtest testen, wobei bei der Kurve na ja, motiviert mich noch gar nichts, läuft ja nur zart über der CL das ganze... aber mindestens sitzen die Bienchen ganz gut.

22

Bei meinem letzten Zyklus kratzte die Temperatur nach ES auch nur ganz kurz über der Coverline 😅 sehr spannend auf jeden Fall.

25

Ich hoffe ab Morgen geht es hoch, weil 36,59 ist schon krass niedrig für Zeit nach dem Eisprung #zitter Wird jetzt eine interessante Woche :-D

18
Thumbnail Zoom

Dann werden wir dir tatsächlich nicht viel zu deiner Kurve sagen können 🙈
Aber sonoder so viel Glück und vor allem Geduld 😂😄

Ich für meinen Teil habe absolut keine Ahnung dann nun der ES war. Lt Temoi ist er nun durch (ich weiß das da eigentlich noch 2 Werte fehlen). Lt ovus war er vor 2 Tagen (vor 3 und 4 Tagen fett positiv).
Lt ZS war er mindestens vor 2 Tagen
Lt Schmerzen war er irgendwann zwischen Montag und Freitag..

Da das Timing diesen Zyklus sowieso sehr bescheiden war, ist er jetzt so oder so für mich erledigt.
Also nun abwarten und Tee trinken bis die mens eintrudeln. Dann hoffe ich Nur mal das es nun auch nur 10-12 Tage.

Aber hey wenigstens ist es diesmal wieder ein klarer einmal Anstieg 😄

23

Oh man, ja, schon komisch das alles nicht übereinstimmt. Hoffe sehr, dass dein nächster Zyklus "einfacher" zu lesen wird!

20
Thumbnail Zoom

Oh spannend. Deine Kurve sieht gut aus.🍀🍀🍀📈
Ich verstehe dich total, mich juckts auch schon in den Fingern.

Bin heute ES+6/7 und die Kurve steigt wieder. Jetzt frage ich mich auch ob der Absacker nur ein Absacker ist oder vll für eine Ennistung spricht. Aber ich übre mich bis Dienstag in Geduld 🙈

26

Ich bin noch relativ frisch im Zyklusbeobachten, dachte aber, dass die einnistung erst um ZT 12 ist? Wie gesagt, ich habe aber auch gar keine Ahnung.

Wann möchtest du testen?

30

Hast du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, dürfte die Einnistung um den 19. Tag beginnen und um den 22. bis 24. Tag beendet sein.

Das sagt Google 😅 jetzt bin ich auch nicht schlauer. Also ab ES+5 bis ES+8/10 müsste das sein 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen