Hell rote Blutung

Hallo ihr lieben ,

Ich hatte mir am 7.5 das hormonstäbchen setzen lassen und habe es aber Anfang Juli entfernen lassen…Ich bin jetzt mal ganz offen .. Ich hatte am Mittwoch Sex aber er hat vorher raus gezogen bevor er kam und danach ist er wieder rein gegangen….Ich hatte am Mittwoch und Donnerstag ganz hell roten Ausfluss so leicht ins rosa schon …Könnte es sein das ich schwanger bin oder werde dadurch …. Ich hab es nicht darauf angelegt es ist auf einer Party passiert ich bin mit ihm zusammen und wir wissen nun nicht weiter 😣

Kann mir jemand Tipps geben oder mit Empfehlung geben was ich machen soll ?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo Twinni,

Verstehe ich das richtig, du hattest diesen Mittwoch ungeschützten Geschlechtsverkehr? Dann sind das keine Schwangerschaftssymptome. Das Ei braucht mehr als eine Woche um sich einzunisten.
Frauen sind nur um den Eisprung herum fruchtbar, allerdings überleben Spermien auch bis zu 5 Tage im Körper. Wo bist du in deinem Zyklus? War der Geschlechtsverkehr um den Eisprung herum?
Ja, von solchen Aktionen kann man schwanger werden. Ob du schwanger bist, sagt dir nur ein Test. Am besten ist es zu testen, wenn deine Periode ausbleibt. Wann ist denn deine Periode fällig?

2

Hallo
Die blutung hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.
Je nachdem wo du im. Zyklus stehst ist es aber nicht ausgeschlossen das du schwanger bist, weil ihr nicht verhütet habt.

Vielleicht überdenkt ihr mal eure Verantwortung wenn ihr keine Kinder möchtet

Top Diskussionen anzeigen