welches Thermometer - will Partner morgens nicht wecken

wir wollen nächsten Zyklus mit Temperatur messen anfangen... jetzt habe ich verstanden, am besten morgens, immer zur gleichen Uhrzeit, noch im Bett, messen.

Nun ist es so, dass wir a) unterschiedlich aufstehen und b) mein Freund einen sehr leichten Schlaf hat.

Gibt es zufällig ein Thermometer, das ich im dunkeln, tonlos benutzen kann? hat da jemand Erfahrungen? :)

1

Femometer. Da kann man die Lautstärke einstellen. Geht auch lautlos. Man kann 30sek Messzeit einstellen. Die hab ich dann im Stillen immer runtergezählt.

2

Ich kann dir das ovy Thermometer empfehlen. Kann man auch ohne die app benutzen, hab sie mir aber runtergeladen damit ich die Einstellung des Thermometers einmal einstellen kann und zwar auf Vibration! Voll gut, und es misst genau 3 Minuten so wie die Regeln bin nfp es verlangen :) Kleinkind und Mann schlafen brav weiter und hören das summen nicht.

3

Kann dir da das rapid empfehlen. Kostet knapp 5 Euro und piepst leise. Unter der Decke hört man es kaum. Und wenn du nicht gerade breit einige da liegst, hört man garnichts (selbst getestet 🤣). Misst auch nach dem piepen weiter und speichert den Wert. Nach dem ausschlafen einschalten und der Wert wird kurz angezeigt.

Top Diskussionen anzeigen