Scheidenpilz während Eisprung

Wie soll man da denn bitte Monat für Monat motiviert und hoffnungsvoll bleiben... Das gibt's doch nicht. Ich hab heute oder morgen meinen Eisprung und seit gestern bemerke ich das Gefühl von einem scheidenpilz. Nicht schlimm und bisher hat sich mein Mann noch nie angesteckt. Hab mir natürlich grad kadefungin geholt. Aber macht das denn dann diesen Zyklus überhaupt noch Sinn? Das ist doch zum Verzweifeln.. 🙈

1

Mir ging es genau so. Nur merkte ich meinem Eisprung wegen dem blöden Pilz wohl nicht. Ich beobachte sonst meinen Zerfix, das war ja wegen der Creme nicht möglich.
Ich hab den Zyklus total abgeschrieben. Wann wir da die Biechen gesetzt haben, kann ich dir nicht sagen. 🤷🏼‍♀️
Und jetzt nuckelt eins meiner zwei Bienchen grad an der Brust und ist mittlerweile fünf Monate alt. 🥰
Zu unserem Glück haben wir sogar Zwillinge bekommen.

Top Diskussionen anzeigen