Bin ich schwanger?

Thumbnail Zoom

Guten Tag, und zwar habe ich mir einen Action Schwangerschaftstest gekauft (Blau) Er zeigt eine 2. Linie an und habe auch die Tage einen FA Termin. Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen ob es positiv oder negativ ist? Bin mir unsicher und höre mir lieber mal an weiß ihr so denkt

1

Wenn es ein SST ist, dann bedeuten 2 Linien positiv 💁🏽‍♀️
Ist da keine Anleitung bei?
Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Doch, entweder morgen Urin und nichts trinken davor oder 4 Stunden warten. hab alles so gemacht wie es da steht, mein letzten habe ich falsch gemacht bzw. davor echt viel getrunken und war kurz vorher auf Toilette. Da kam negativ raus

4

Der ist positiv liebes und du hast alles richtig gemacht 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch 😍

7

Hab jetzt ein besseres Gefühl das beim FA auch positiv raus kommt, Danke!❤️

5

Der ist positiv :))

Herzlichen Glückwunsch ❤️👍🏻

6

Echt?? Danke!❤️

9

Tus mal auseinander bauen,
dan siehst dus deutlich,
(schick bild)
sag bescheid was beim FA heraus kommt.

Alles gute wünsche ich dir :)

weitere Kommentare laden
12

Der ist eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wünsche eine schöne kugelzeit 🤰


LG Tanja 21ssw🤰

Top Diskussionen anzeigen