Die frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft im Überblick

Stimmungsschwankungen
Veränderungen der Brust
Einnistungsschmerz und -blutung
Übelkeit, Brechreiz, Schwindel
Ungewöhnlicher Appetit
Müdigkeit
Verstärkter Harndrang
Hohe Basaltemperatur
Ausbleiben der Regelblutung
Hautveränderungen
Zahnfleischbluten - Kontaktblutungen


*könnt gerne ergänzen oder euch wiederfinden und schrieben 🤗

1

Positiver Test 🤣

2

Hey
Ich hab da noch ein liegen, und zwar bin ich 5+2 und war heute beim Frauenarzt und man hat da schon die fruchthöhle gesehen aber auch nicht ich weis jetzt nicht ob das noch zu früh ist da was zu sehen, kennt sich da jemand aus hatte jemand schon mal sowas gehabt?
Ich mach mir schon bisschen Sorgen und Gedanken, ab wann kann man denn was sehen also welche Woche muss man sein?
Mein hcg wert liegt bei 2292 also am Montag hatte ich nochmal Termin gefahren in der kiwu und da war der hcg wert so.
Und heute war ich bei meiner Frauenärztin und habe auch nochmal Blut abgeben und muss auf mein Ergebnis noch warten.
Oder mach ich zu früh die Sorgen?
Lg Swetlana

3

Hallo also so früh wird ja deine ssw (5+2) laut dem ersten Tag deiner Regel bestimmt - daher würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen du könntest auch noch etwas frischer sein und so früh muss man noch Licht viel sehen.

Hat deine gyn den eine FH gefunden?

Erstmal alles liebe und dicke Umarmung

4

Hi was ist nochmal die Abkürzung FH🙈hab das schon vergessen 😅
Und wir hatten eine Befruchtung gehabt.
Und ich hab letzte Woche erst positiv getestet. Und war auch zu Kontrolle in der kiwu und haben mir das dann auch bestätigt und mein hcg wert war zuletzt also am Montag war es auf 2292 gewesen aber muss man denn nicht schon was sehen.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte bis zur 8. SSW keine dieser Anzeichen - bis auf das Ausbleiben der Periode - und es muss ja nicht zwingend jeder alle diese Anzeichen haben.

Zahnfleischbluten, Hautveränderungen, ungewöhnlicher Appetit, Brechreiz, verstärkter Harndrang…. Hab ich alles bis heute nicht. Bin in der 25. SSW

14

Wow krass wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit☺️
Ich hab einfach Angst das bei mir in der FH nächste Woche nix zu sehen ist, obwohl ich das erste mal Transfer gemacht hab und das dann auch sofort geklappt hat was mich echt gefreut hat und bin auch so sehr glücklich darüber und wünsche mir das so sehr das alles gut wird.
Ich muss echt aufhören misstrauisch zu sein und positiver denken das alles gut wird.
Ab wann hast du dein krümmelchen gesehen in welcher Woche warst du ?

15

Ich hab 5+1 den 1. US gehabt. Da war der Embryo samt Dottersack beim Reinzoomen gut sichtbar. Kommt natürlich immer auf das US-Gerät an.

Ich hatte auch eine künstliche Befruchtung. Bei mir war der 3. TF positiv

Drück dir die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Was sagst du zur haut? Verändert die sich in der frühschwangerschaft? Eigentliche sollte ja in der zweiten ZH mehr Unreinheiten und so entstehen. Meinst du das sich da was verändert?

Top Diskussionen anzeigen