Einstellungen Zyklus App

Hallo
Wie macht ihr das mit dem Zyklus Apps, wenn man die Länge anfangs einstellen soll, die wollen ja nur eine Zahl zb 30 Tage.
Was macht ihr wenn er zwischen 26 und 28isz? Also ein paar Monate mal 27,dann paar Monate mal 28, auch mal 26 oder extrem selten 30, vllt einmal im Jahr..

1

Nimm am sinnvollsten einen Mittelwert, ich würde vermutlich 27 nehmen, in deinem Fall.

Zum bestimmen des Eisprungs reichen die Apps nicht aus, da sind Temperaturmessen und auch Ovulationstests am aussagekräftigsten.

2

Manchmal mache ich noch ovus, habe festgestellt das mein Eisprung die letzten 2,3 Monate etwas später war wenn die ovus stimmen, aber wesentlich und auffallend länger ist mein Zyklus dann trotzdem nicht, vllt mal nen tag

3

Ja, ist bei mir ähnlich. Ich bin jetzt im 12. ÜZ und hatte meistens am 14. ZT meinen Es, einmal aber auch schon am 10. ZT, einmal am 12. und einmal am 16.

Alles Gute für den Kinderwunsch.

Top Diskussionen anzeigen