Könnte ich schwanger sein?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben ūüíĖ ich bin bereits 3 Fach Mama und wir w√ľnschen uns so sehr noch ein 4.

Nun zu meiner Frage;

Ich trage regelm√§√üig in der App FLO meine Perioden Daten ein und meine letzte Periode war am 14.07.2021 wir hatten am 26.07.2021 Ungesch√ľtzten Geschlechtsverkehr dies war 3 Tage vor Eisprung. Ich habe eine Zyklus L√§nge von 39 Tagen.

Meine Periode sollte morgen den 12.08.2021 kommen, aber ich hoffe so sehr, dass Sie nicht kommt.

Ich w√ľrde auch gerne testen, aber habe Angst, dass er negativ wird.

Wenn ich nämlich im Internet die SSW berechnen möchte kommt da raus das ich erst höchstens am 21.08.2021 testen könnte..

Das verunsichert mich jetzt irgendwie..

Was meint ihr?

1

F√ľr den Fall das dein ES von der App korrekt berechnet wurde (was leider nahezu unm√∂glich ist da sich IMMER etwas verschieben kann) m√ľ√üte heute eigentlich jeder test wenigstens einen Hauch anzeigen.
Wenn dein ES also korrekt berechnet wurde und heute ein test bl√ľten wei√ü ist, ist die Wahrscheinlichkeit das du nicht schwanger bist sehr hoch.

2

Huhu...
Hatte auch am 11.07.2021 den Beginn der Periode und lt. Ovutest den Eisprung am 28.07.2021 (1 Tag fr√ľher). Wenn du jetzt aber schreibst, dass du einen Zyklus von 39 Tagen hast, dann kann das so nicht stimmen. Denn lt. deines Kalenders, solltest du ja morgen deine Periode bekommen. Also entweder war dein Eisprung nicht am 29. oder du hast dich im Zyklus verrechnet und m√ľsstest morgen deine Periode bekommen, wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Hast du den Eisprung denn bestimmt mit Ovus oder so?

LG Knusper-Flocke

3

Meinst du 29 tage ?

Denn sollte dein Zyklus wirklich 39 Tage sein, dann wäre dein Eisprung zwischen ZT 23 und 25 erst.
Also ca. am 6. August ūü§Ē

4

39 Tage war wohl mein letzter Zyklus
Dieses Mal waren es 33 Tage. Meine Periode hat sich p√ľnktlich mit unterleibsziehen und Blutung angek√ľndigt. Ich bin schon echt traurig ūüėĘ aber vielleicht soll es einfach noch nicht sein. Bin 3 mal relativ schnell hintereinander schwanger geworden meine gro√üe kam 04.2017, mein Sohn 12.2018 und die kleine 02.2020 vielleicht ist mein K√∂rper noch nicht bereit

Top Diskussionen anzeigen