Rosafarbige Blutung?!

Ihr lieben♥️

ich weiss auch nicht was ich mir mit diesem Post erhoffe, warscheinlich tut es einfach gut die Sorgen zu teilen😞

Am 5.8 (heute genau vor einer Woche) war ich beim FA für einen US und der hat einen Follikel gesehen der war 21mm.
So und dann hat mein FA gesagt der ES wird bis spätestens 7.8 stattfinden.

gestern dann plötzlich hellrotes, fast schon rosarote blutung beim wcgang.

Meint ihr der ES war erst gestern und das war eine ovulatioonsblutung?

Wenn ja passen unsere bienchen 🐝
nicht☹️☹️

1

Folikel springen in der Regel bei 19-21mm... kann also sein, dass dein Ei direkt am 5.8. schon gesprungen ist, gestern war 11.8., richtig? Das wäre +6 Tage, damit sogar schon frühe Einnistung möglich...ich würde das nicht so negativ sehen, abwarten...wenn es Heute nicht weg ist dann bitte Arzt anrufen um zu schauen...hattet ihr nicht GV? Könnte auch eine Kontaktblutung sein.

2

Wir hatten am Sonntag das letztemal GV, also wars sicher keine Kontaktblutung.
Ich tendiere eher zu einer Ovulationsblutung, weil ich meistens am Eisprungtag braune SB bekomme.
Aber so helles rot wars noch nie🤔😑😞
Aber vielen Dank für deine Antwort!😘

3

Das ist in diesem SInne ja kaum möglich, dass die Ovu erst jetzt wäre...da das Folikel bereits am 5.8. 21mm groß war und allerspätestens bei 23mm (Tag danach hat es die Größe erreicht) springen muss, sonst wird es zu einer Zyste. In paar Tagen hast du Klarheit, Däumchen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen