🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Nimmt euch ein Kaffee oder ein Tee und genießt die heutige Runde! Wie gehts euch wie schaut es bei euch aus?! Bei mir heißt es nun warten gestern Mittag waren die LH Positiv und heute sind sie schon schwächer aber noch schön deutlich!

Die nächsten Werte werden es zeigen ob heute der ES ist!


Zeigt her eure tollen Kurven!

1

Guten Morgen meine Liebe 🙃

Drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die ✊✊🍀☺️ Hatte auch schon mal ein Eisprung an ZT11/12 🙊

Liebe Grüße 🌸

4

Danke dir liebes! Meine sind eigentlich immer so in den Dreh! Hatte einen Ausreißer zyklus da war der Es ist an ZT18 ansonsten ist er immer um 12-14! Ich bin gespannt wann er denn bestätigt ist! Im 8 Messzyklus kann man so einiges mittlerweile einschätzen!

7

Ja das stimmt :) ich messe seit 2016 aber nicht immer durch aber meine letzte Kurve (die von dem Zyklus) hat mich echt verrückt gemacht 😂😂 sowas hatte ich auch noch nie das so oft hintereinander die gleiche BT raus kommt 🙈

Drücke auf jeden Fall ganz fest die ✊✊🍀😘

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine Ovus waren an ZT16 total positiv.
Keine Ahnung warum die Temperatur nicht hoch geht.

5

Auch komisch das sie nicht wirklich steigt sondern so vor sich hin dümpelt! Machst du noch Ovus! Vielleicht war es ja nur ein Anlauf!

9
Thumbnail Zoom

Das waren meine Ovus.
Mache jetzt grad keine mehr

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Also ich bin nun echt überfragt.

Hatte vor 2 Tagen eine fett positiven ovu. Gestern war er noch angeschlagen aber nicht mehr positiv. Davor habe ich leider keine Tests gemacht.
Eigentlich dachte ich ja das meine Tempi dann heute endlich mal hoch geht, aber nein..

ZT 27 und immer noch kein ES in Sicht.
Vor einiger Zeit wäre mein Zyklus in 2 Tagen bereits wieder vorbei gewesen..
Dieses endlose gewartet und die Anspannung den Zeitpunkt nicht zu verpassen ist echt zum kotzen 🤦🏻‍♀️

Ich drück dir die Daumen das dein ES durch ist.

6

Das glaub ich dir gerne! Kann mir das gar nicht vorstellen hatte noch nie so lange Zyklen! Aber ich wäre wohl auch total genervt!

21

Im derzeit 9. ÜZ kommt mir allmählich alles bis kurz vor ES wie totale Zeitverschwendung vor 🤦🏻‍♀️
Bei der Maus hats im 4. ÜZ mit nem ES an zt 30 geklappt.
Immer wieder faszinierend wie sowas bei jedem variieren kann.

8
Thumbnail Zoom

Dann müsste ja heute Eisprung sein bei dir, richtig? Däumchen sind gedrückt, dass das klappt ♥ Ich habe gestern feige nur 1 Tablette Progesteron statt 2 genommen #zitter Mal sehen... ich nehme ja auch andere natürliche Hilfsmittelchen dafür, ich will nicht, dass das zu viel wird... ob es ein Einfluss haben wird, werden wir ja sehen...die Tempi ist auf jeden Fall immer noch ein langsamer Schleicher... aber na ja, bei ES+5 ist es eh noch alles unspektakuläre, interessant wird es nach dem Wochenende.

10

Guten Morgen liebes!

Ja denke das heute der ES ist! Da meine Tempi heute noch relativ niedrig ist war er noch nicht! Das sieht man ja eigentlich bei mir immer recht deutlich!

Ich weiß gar nicht ob das Progesteron überdosiert werden kann! Bei Folsäure etc weiß ich das es nicht überdosiert werden kann das nimmt der Körper dann ja nicht mehr auf!

Aber die Tempi ist ja heute ein bisschen gestiegen! Ich drücke dir fest die daumen!

Klar probieren wir weiter aber zur Zeit ist mein Kopf völlig frei! Kein Druck es kommt alles so wie es kommen soll!

12

Das mit dem Progesteron weiß ich auch nicht, habe nur gelesen, dass bei zu viel schon Nebenwirkungen auftreten können und ich bin echt ein Angsthase #zitter Ich würde Medis doch kerne immer unter Aufsicht eines Arztes nehmen...also diesmal nur eine zarte Unterstützung, wenn wir // auf dem Test hätten, gehe ich natürlich mit der Dosierung hoch, besser ist das. Stimmt ja deine Kurve springt nach dem Eisprung so supi hoch#verliebt Ich bin irgendwie ein kalter Fisch bei sowas :-D

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani 🤗❤hört sich super an
Meiner War gestern Abend positiv und hatten gestern ❤heute kommen wir nicht dazu weil der gnädige Herr nicht da ist
Ich bin normalerweise erst um 8.00 Uhr auf aber heute bin ich mit nem stechen aufgewacht und mir war ganz komisch deswegen habe ich nen wert eingetragen der fast wie gestern ist weil hinlegen nochmal lohnt sich nicht sonst wird der kleine wach hoffe nur das die 🐝morgen noch reichen können

14
Thumbnail Zoom

Üz 8..Tempi steigt sehr zaghaft. Seit gestern nehm ich 200mg Progesteron. Was sagt ihr zur Kurve? Uhrzeiten Stimmen nicht immer trage manchmal später ein.Messe 3 min oral.

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani!

Ich drück dir die Daumen 🍀

Bei mir waren gestern die Ovus schon stärker, aber noch nicht positiv. Bienchen wurde trotzdem gesetzt.
Ich hoffe, dass die heute positiv werden!
Mich macht das irre, wenn ich immer darauf achten muss, nicht zu viel zu trinken. 😂
Normal hab ich ja recht früh meine ES, deshalb werde ich jetzt schon ungeduldig. 🙈

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

ich drücke dir die Daumen, dass dein Eisprung bald bestätigt wird. Ein positiver Ovu ist ja schonmal die halbe Miete 🍀🍀🍀

Meine Kurve sieht einfach jeden Monat anders aus. Diesen mag sie irgendwie nicht so recht steigen 📉 schauen wir mal wo sie hinmag.

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Das Progesteron tut, was es tun soll. Ich bin ES+7 und zähle die Stunden bis Montag, wenn ich endlich testen kann 😅

30

Verstehe dich total. Ich warte auch super gespannt auf Dienstag. 🍀

Wünsche uns positive Tests 🍀🍀🍀

33

Wir müssten etwa gleich weit sein Katze 🤗
Diese Ungeduld ist aber auch furchtbar. Ich kenn das so gut 😅

Hab heute sogar einen test gemacht 😆 natürlich um zu sehen ob die VL haben 😇🤣

Top Diskussionen anzeigen