☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🦋😘🌺

Ava hat meinen Eisprung auf heute verschoben. Die Parameter sind noch nicht eindeutig. Ovu ist fast positiv ( Striche sind gleich stark) . Ab und zu merke ich meine Leiste.
Hoffe ich darf morgen mit dem Eisprung rechnen, denn ab Freitag geht's schwieriger mit Bienchen setzen 🙈😊

Ansonsten wird heute weiter putzfee gespielt und mit dem kleinen steht die U-Untersuchung an. 😅

Ab morgen endlich Füsse Still halten. 😍🌺

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? 🌺😊🍀

Habt einen schönen Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail

🍀Trackle

2
Thumbnail

Drück dir di daumen 🍀

Bin gespannt wann meiner ist wenn mein letzter zyklus 22 Tage dauerte🙈

3
Thumbnail

.Hrv.

20

Es sinkt schon alles schön 😊 mal sehen wielang es bei dir dauert 😊 drück dir die daumen für den neuen zyklus 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Na dann wird der Ovu doch bestimmt heute noch ganz positiv bei dir! ✊🏻

Bei mir zieeeeeeht sich die Mens diesmal. Gestern immer wieder SB und heute morgen auch. 🙄 Sonst war nach 5 Tagen Ruhe. Ich habe echt das Gefühl jetzt wo ich ganz abgestillt habe spielt alles verrückt. 🤯 Wahrscheinlich lässt sich der ES diesmal dann auch richtig Zeit.

40

Hätte diesen Monat auch noch lange SB nach der Periode.

Aber nach Eisprung sieht es noch nicht aus. Da muss die RP erst Anlauf nehmen 😘🍀🌺

48

Jetzt wo du es erwähnst, das hatte ich auch in den Zyklen nach dem abstillen, also diese schmierblutungen nach der mens. Nur in den letzten zwei zyklen war es weg. Ich hoffe mal das bleibt so. Liebe Kerstin ich wünsche dir sehr, dass es nur ein doofer Ausreißer war und deine nächsten Zyklen stabiler ubd erfolgreich sind:)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Könnt ihr mir helfen? Was ist das denn 😩

10

Sieht nach Vorbereitung für den Eisprung aus, oder was meinst du?

11

Aber so hoch?
Ich hatte gestern einen Foli von 1,5cm
Wenn dann müsste es doch aber sinken 😩
Ich Dreh noch durch war eigentlich der Überzeugung das sie Tempi runter geht und nicht hoch

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️

Von mir keine Kurve möchte aber trotzdem vorbei schauen :)

Das klingt doch sehr danach, dass dein ES heute ist! Super dann beginnt die hibbelzeit 🙈

Ohje hoffe du erholst dich dann ab morgen auch mal 😬

Ich war gestern (ES+15) zur Blutkontrolle und HCG ist bei 252. muss Ende des Monats zum ersten Ultraschall. Ich bin so wahnsinnig nervös und es dauert noch so lange aber bis dahin mach ich jeden Tag einen Test und schaue ob es stärker wird 😅😅

Wünsche euch ein schönen Tag!

Grüße 💕

12

Wie schön, das klingt ja wunderbar. 🤩 Die Zeit bis zum ersten Ultraschall vergeht sicher auch schnell. Mach dich nur nicht verrückt mit dem Testen. 😉

28

Ja ich versuche mein bestes 😅😅 aber man muss wahrscheinlich einfach vertrauen…

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Heute ES+14... widererwartend noch keine blutung aber sowohl ava, als auch meine basaltemperatur sind abgestürzt. Ich denke heute geht's los... irgendwie ist es dann immer wie eine Erlösung, wenn man in den neuen Zyklus starten kann!

Ansonsten steht heute auch etwas putzen an und wie jeden Tag den zwei kleinen Wirbelwinden hinterher rennen;) heute abend kommt meine Mama zum Abendessen.

Habt einen schönen Tag!

23

Tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe es fängt bald an das du abschließen und in den neuen zyklus starten kannst. Hattest du nochmal getestet? Denn dein hrv ist ja schön tief 🍀 und bis auf rp sieht der rest Auch nicht schlechter aus

49

Tut mir auch leid mit den Zyklus. Sah wirklich gut aus.
Hoffe die Mens kommt bald dass du in den neuen Zyklus starten kannst 😊🍀😘🌺

8

Guten Morgen zusammen,

oh man, bei dir zieht es sich diesen Zyklus aber auch irgendwie hin. 🙈 Aber wenn der Ovu jetzt gleich starke Striche hat, sieht es ja gut aus für morgen. ✊🏻

Hab einen schönen Tag und viel Spaß, du Putzfee.

Vorgestern gegen späten Abend kam noch richtig die Mens durch. 🙄 Hättet ihr es auch auf ZT1 gesetzt oder erst gestern?

Für alle einen schönen Tag!

9
Thumbnail

Kurve

24

Hallo anni, tut mir so leid, ich wünsche dir viel Glück für den neuen zyklus.

Ich setze zt1 immer auf den Tag wo die blutung richtig anfängt. Egal ob es vormittag oder abends ist. Aber ob das so richtig ist!?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich hoffe du kannst deine bienchen noch richtig setzen...viel Glück.

Meine Kurve ist unspektakulär...aus Erfahrung könnte bei mir auch bald die mens eintrudeln,sieht nicht anders aus als sonst ...Tempi steigt sehr langsam, ruhepuls geht eher abwärts.....

51

Wie weit bist du heute?🍀😘

18
Thumbnail

Guten Morgen mighes,

welche U ist denn dran? Meine kleine muss Anfang September zur U7a. Kaum zu glauben, dass sie schon so groß ist 😭

Dein Eisprung ist 100pro spätestens morgen 😍

Bei meiner Kurve blicke ich nun endgültig nicht mehr durch. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht braucht Ava einfach noch länger, um sich auf mich einzustellen. Ist ja erst der 2. Zyklus mit AVA. Aber ich weiß nun absolut nicht mehr, wo ich im Zyklus stehe. Eigentlich dachte ich ES+2, aufgrund der anderen Anzeichen (Zervix, Ovu, Mittelschmerz). Aber wer weiß 🤷🏻‍♀️

Schönen Donnerstag euch allen. 🍀

52

Ja wir waren heute auch bei der U7a
Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🙈

Eisprung war heute 🤪 bei der schrägen Kurve 🙈🤪

Drück dir die Daumen ✊ und eine entspannte Hibbelzeit. Die Werte steigen sicher bald 😘🌺