Ich bin verwirrt 🤨

Hallo leute
….also ich bin schon im 16 ÜZ und meine periode ist immer im durchschnitt 30 tage also alles normal.. nur diesen zyklus irgendwie net erst kommt da was zwei tage zu spät da dachte ich ok passiert aber hab schmierblutungen oder braunen ausfluss wie auch immer aber es kommt wenig raus., und habe auch keine perioden schmerzen nix zwischendurch nur ein leichtes ziehen bzw zwicken und auch mal ein brennen an der seite das war es.. und meine Brustwarzen krippeln irgendwie aber meine brust sieht gleich aus.. und vor einer wochen hatte ich ein starken schmerz im unterleib das ich mich hinsetzen musste so stark war es und so wie es gekommen ist war es auch wider weck.., und hab das Gefühl das mein Geschmackssin anders ist.. ach keine Ahnung was ich halten soll davon ob ich mein FA anrufen soll oder vllt ein test machen soll.. aber glaube das ist unmöglich zu „bluten“ und gleichzeitig schwanger zu sein 😫😫😫

1

Mach doch Morgen einen Test, dann weisst du es.

2

Mach einfach mal einen Test der müsste jetzt auch anschlagen. Sag Bescheid was raus kam 😊👍🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen