Babytraumtee - Erfahrungen?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Babytraumtee?
Hilft er wirklich beim schwanger werden?

Würde mich über Antworten sehr freuen
Danke :-)

1

Erfahrung keine, ich würde aber nicht so viel Geld für den Tee ausgeben.
Hol dir lieber reinen Frauenmanteltee. Dieser wirkt sich positiv auf die Gebärmutter aus.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Blutungen aufgrund einer Plazenta Praevia, der Frauenarzt hat mir da auch zu Frauenmanteltee geraten.

2

Mir hat der sehr gut getan. Hat den Zyklus reguliert und ich habe ihn auch in dem Monat getrunken, in dem ich schwanger geworden bin.

Liebe Grüße

3

Hat bei uns nichts gebracht. War rausgeschmissenes Geld. Schwanger wurde ich mit dem ersten Kind, als ich über das Tee-Stadium längst hinaus war und es in Richtung Kinderwunschklinik ging. Das zweite (leider ein Abgang) war nicht so richtig geplant und somit hab ich keinen Tee getrunken und auch sonst keine Hilfsmittel benutzt.

Top Diskussionen anzeigen