Sammlung ganz früher ss Anzeichen (pseudo und bestätigte ss)

Mädels habt ihr Lust zsm für alle die hibbeln mal eure ss Anzeichen zu teilen?

Gerne mit Überschrift Pseudo oder bestätigte ss
Gerne mit ES+ Angaben und gerne 😉 alles noch so abwegige 🥰🤪😉

1

Ich hab letzte Woche positiv getestet und hatte ab ES immer ein zwicken mal hier und mal da, rechts, links, Mitte, nierengegend :) mehr nicht :D

2

Anzeichen direkt bewusst nicht. Hatte wenig Hoffnung da Männlein krank war und wir nur ein Herz setzen konnten. Und Tage danach der Ovu erst positiv wurde. Das war der Zyklus mit den wenigsten Bienchen seit Kinderplanung.

Anders war nur das üble ziehen/stechen gefühlt wie tausend Nadelstiche auf der ES Seite. Das ging 2,5 Tage so, immer wieder am Tag verteilt. Das erste mal frühs halb drei 🙈

Hab paar Tage danach dann leichten Tempi absacker und da war Test positiv. Genau wenn ich's vergliche, war es 2012 bei meiner Tochter genauso. Ach und der ZS wurde nochmal wie zur ES Zeit aber nicht so klar aber spinnbar.

3

Pseudo:
Eisprung gespürt, danach andauernd unterleibsschmerzen und ziehen, im Rücken, in der Leiste.. gedacht Sachen riechen ekelig :-D
Einnistungsschmerz

Realität:
Gar keine Beschwerden, war wohl alles PMS, nicht nachgedacht.. schwanger

12

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen👍

4

Hallo :)
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ungefähr kurz nach es+10 häufiges Nasenbluten und damit verbundenen metallenen Geschmack im Mund.
Als wir an unserem 2. Kind bastelten, hatte ich genau das selbe in einem üz wieder und dachte, jaa es hat bestimmt geklappt. Hat es dann aber nicht.
In ddm Fall war das dann bloß Einbildung bzw ein Pseudo anzeichen 😂
Bin jetzt wieder schwanger und hatte davor absolut null Anzeichen. Genauso wie davor eigentlich ja auch. (Da ich das ja dann eigentlich nicht mehr als Anzeichen zähle)
Es war wirklich alles komplett gleich, wie in den Zyklen als ich meine Periode bekam.

5

Bestätigte Anzeichen 🥰

Ungewöhnlich war:
Das Leistenziehen, auffällig viel Ausfluss, Blasenentzündungsgefühl, Adern auf Brust, empfindliche Brustwarzen, Sodbrennen, Gefühl einer Blasenentzündung. Mein permanent aufgeblähter Bauch und das Ziehen im Schambein.

Ich hatte diesmal sehr wenig typische Menstruationsschmerzen hatte, da ich das eigentlich schon 5 Tage vorher stark spüre. Das Gefühl war anders.

Ich habe mich erst an ES plus 16 getraut zu testen und er war direkt positiv ☺️🍀 bin morgen in der 7. SSW 🙏🏼🍀

6

Huch da wurde was doppelt genannt 😅
Gegen NMT hatte ich dann wieder weniger Ausfluss und nur permanent das Gefühl ich würde auslaufen aber tatsächlich war’s dann eher trocken …

7

In beiden Schwangerschaften extreme Müdigkeit. Sonst nix. Bei der zweiten SS auch etwas Übelkeit, aber nicht extrem und so, dass man es auch auf das heiße Wetter schieben konnte.

8

1. Schwangerschaft
Ab ca. ES+ 5-6 immer wieder plötzlich starke Übelkeit und fiebriges Gefühl. War auch beim Arzt, weil ich dachte ich werde krank, hab überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet.

2. Schwangerschaft
Aller erstes Anzeichen. Meine 18 Monate alte Tochter legte ihre Hand auf meinen Bauch und sagte Baby (Wir haben ihr nie erzählt, dass Babys ausm Bauch kommen)
Stimmungsschwankungen, empfindliche Brustwarzen.
Leider hielt die Schwangerschaft nicht

13

Tut mir leid dass euer 2tes da nicht gehalten hat :( aber ich find dass soooooo beeindruckend wie intuitiv Kinder sind, genau dass sollte man ihnen lernen beizubehalten :)

9

K1 Pseudo: Jeden Monate etwas anderes... mal UL Schmerzen, mal Übel, mal Brustspannen....
Realität als es endlich geklappt hat: NIX. Wirklich absolut nichts und zwar die ganze SS über....

K2: Realität: An ES plus 4 dachte ich, dass ich Blinddarm bekomme... ein Tag später waren die schmerzen weg...

K3 noch in planung: Ob Pseudo oder Realität weiss ich noch nicht, vermute aber Pseudo...Nach 3 Tage spinnbaren ZS (Sonst hab ich nur ein Tag spinnbarer ZS) 1 Woche Milchig trüber ZS (hatte ich noch nie)
An ES plus 4 oder 5 Starke UL und Unterer Rücken schmerzen für ca 4h.
An ca ES plus 8/9 ein halber Tag Metallgeschmack

Gestern müsste ich bei ES plus 11,12 oder 13 gewesen sein und der Test war negativ...

10

😳😨 ich lese so und freue mich über die Anzeichen und dann ,,der Test war negativ,, 🥺das ist doch manchmal so gemein mit diesen pseudo Anzeichen 😖

11

Guten Morgen liebe did 😊

Ich hab auch immer gut mit PMS zu tun gehabt. UL Schmerzen / Ziehen / Pieksen, Kreislaufprobleme, Blähbauch, Stimmungschwankungen, Brustspannen etc.
Alles was man eben auch einer Schwangerschaft zuschreiben könnte.

Im Glückzyklus hatte nicht davon tatsächlich nichts 🙈 Ich war topfit und ohne Wehwehchen. Hab dann an ES 14/15 positiv getestet.

Die Anzeichen kamen alle erst später. Und auch dann haben sie sich in Grenzen gehalten. Brustspannen hat mich lange begleitet und kommt auch jetzt gelegentlich noch vor. Blähbauch ebenso. Und das UL Ziehen kam nochmal irgendwann später und kommt nun immer wieder vor, sobald der kleine Herr sich Platz schaffen muss 😅💙

Liebe Grüße 😊🍀