Habt Ihr rtl-nachrichten gesehen

alle st negativ und sie ging KH dachte blinddarm entzündung, nein sie war schwanger und bekam Ihr Baby,
nicht mal die Ärzte haben es 8 monate nicht gemerkt :O

Sie dachten immer Blinddarm,
da auch alle Tests vorher negativ waren 🤷🏼‍♀️

schaut den Videoo ist interessant

1

Das ist RTL. Muss man nicht alles glauben 😉

Hab den Artikel grad gelesen. Meinst du den? Es war ein in SST „beim Arzt um Rückenschmerzen abzuklären“. Wer weiß welcher Arzt das war und ob er den hCG bestimmt hat (wegen Rückenschmerzen)….

https://www.rtl.de/cms/5-stunden-vor-geburt-ellisha-17-erfuhr-erst-von-schwangerschaft-als-die-wehen-einsetzten-4767174.html?outputType=amp

4

"Als der Arzt etwas Druck auf meinen Magen ausübte, stach mein Bauch plötzlich heraus - es war total eigenartig."
So viele merkwürdige Zufälle an einem Tag 😁

6

War von gestern 18:00

2

Ich glaube schon, dass es sowas gibt.

Bei meiner Cousine zeigten die Tests nichts an, sie ging dann zum Arzt weil länger ihre Periode ausblieb, der stellt dann aber die Schwangerschaft über Ultraschall fest. 10. Ssw ;)

Bekannte, korpulent, mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus mit Baby wieder raus.
Sie sagte, ihr sei nichts aufgefallen, da ihre Periode eh nicht mehr regelmäßig kam.

Vllt spielt Verdrängung mit rein oder, ach ich weiß es nicht - bin ja in der anderen Situation, ich möchte ein Baby. 😄

3

😍🥰 der letzte Satz einfach zu zuckersüß 😍🥰 Daumen drück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

RTL-Nachrichten würde ich mit Vorsicht genießen, aber trotzdem gibt es nichts, was es nicht gibt :-D Eine Bekannte von mir hat erst im 5. Monat gemerkt, dass sie schwanger ist und es ist eine erwachsene Frau (damals Anfang 30), die weder dumm noch ungebildet ist.

Wie hier schon geschrieben wurde, hat das sicherlich viel mit Verdrängung und oft auch einem unbewussten Kinderwunsch zu tun.

Ab der Mitte der Schwangerschaft sollen Schwangerschaftstest übrigens tatsächlich (wieder) negativ sein. Vielleicht wurden auch die Tests irgendwie falsch gemacht z.B. nicht lange genug in den Urin gehalten oder vorher sehr viel getrunken.