ZT1 im 5 ÜZ

Hallo meine Lieben,
Habe heute die Mens bekommen und befinde mich jetzt im 5 ÜZ 🍀🙌🏻

Wollte mal fragen was ihr so macht um motiviert zu bleiben bzw nicht die Hoffnung zu verlieren? 🦋

Ich starte jetzt die himbeerblätter/frauenmantel Tee Kur und die Zwiebeltrinkkur 🧋🍵🍹 halte euch gerne am laufenden.

Alles liebe und einen guten Start in die Woche 🙌🏻

1

Hallo😊🌺
Dachte gestern es sei eine Zwischenblutung... aber offenbar nicht. Habe heute also ZT 2😊

oh, hab noch nichts vom Tee gehört...😊muss ich auch mal ausprobieren👍🏽

2

Ja soll angeblich ganz gut sein 🌼
Die Tage vor dem Eisprung Himberblätter Tee und die Tage nach dem Eisprung Frauenmanteltee 🙌🏻🍵 auf YouTube findest du dazu ein paar gute Videos 👍🏻

3

Muss ich mich mal schlau machen:)
Bin gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt😅