Letrozol US Erfahrungen

Ihr Lieben ich bin soeben von meinem US an ZT 12 zurück.

Follikel links 1,5cm und rechts 1,2

Irgendwie is das Ergebnis ernüchternd oder Vlt sehn ich das nur zu streng?
Er meinte links könnte natürlich noch was werden ich soll am Freitag wieder kommen.
Das war mein erster Versuch mit Letrozol.
Er meinte ansonsten müsse er mich dann weiter schicken in Richtung Kiwu Klinik.
Aber soweit denk ich mal noch nicht ich bin froh das mein Körper darauf überhaupt schon mal angeschlagen hat, hab sonst immer erst ca. an ZT 50 nen Eisprung


Wie war das bei euch?

1

Ehm wieso ist das schlecht? Ist doch erst ZT12...Folikel wachsen 1-2mm pro Tag und platzen bei 19-22mm, du kannst ZT 14-17 deine Ovulation erwarten. Wieso meinst du - ernüchternd?? Sonst is es ZT50 bei dir und es gibt sogar zwei schöne Folikel... was hast du erwartet? Ich meine wie viele große Folikel wolltest du den haben?

2

Naja nicht schlecht aber ich hätte eigentlich schon gedacht, dass es etwas größer ist.
Hab schon von einigen gelesen das an ZT 12 der follikel bei 2cm war
Daher fragte ich ob das bei mir noch ok ist oder eher zu klein 😩 aber wenn du es so sagst macht es schon sinn und 1,5 bei ZT12 eigentlich schon optimal
Ich bin so gespannt

Hab ziemlich unterleibsschmerzen links und werd mal meine ovus und tempi im Auge behalten
Ich bin erstmal so froh dass es bei mir überhaupt anschlägt

4

Du hast ein langen Zyklus und kannst wirklich nicht erwarten, dass die Ovu so früh jetzt kommt, nur wegen Medikamenten. Bitte nicht mit anderen Frauen vergleichen...ich war Monate auf clomifen und die Ovu ZT13-18 je nach dem... letrozol ist da nicht viel anders.. stimuliert, aber der Rest macht dein Körper doch selber.. Ist schon alles richtig so...

weiteren Kommentar laden