Bräuchte mal Hilfe 😫

Hallo 🙋🏽‍♀️ ich bin neu hier und hoffe jetzt im richtigen Forum zu sein. Bin 24 hab 2 Kinder schon und wünschen uns ein 3 kind ☺️

Ich habe seit Januar 2018 bis 04.01.21 die 3 Monats Spritze bekommen, sie dann abgesetzt. Sollte dann die swingo 20 nehmen um die Periode zu bekommen. Nach dem ersten plister habe ich sie allerdings weg gelassen und eine Blutung hatte ich tatsächlich danach. Jetzt sind es fast 60 Tage her wo ich die kurze Blutung hatte. Seit dem habe ich nichts zu mir genommen an Verhütung ( wollte das der Körper es von alleine schafft ) jetzt hatte ich gestern Mittag einen kleinen Punkt frisches Blut am Tampon, seit dem aber nicht mehr. Kann es sein das die erste Periode jetzt bald kommt ? 🥰will mich nicht zu sehr rein steigern aber toll wäre es wirklich. Hatte halt nur gestern Durchfall ( tut mir so leid aber das hatte ich immer bevor die Mens kam ) Pickel die ich mehr kriege 🤷🏽‍♀️ Bin echt aufgeregt und versuche nicht daran zu denken, aber habe die Hoffnung das sie eventuell die nächsten Tage eintrudeln könnten 😍🤷🏽‍♀️. Hat jemand auch so Erfahrungen gemacht ? Vielleicht weiß ja einer von euch ob ich meine Hoffnung aufgeben kann oder nicht ?!
Der Kinderwunsch ist echt groß und können es kaum erwarten es drauf anzulegen ☺️

Ganz liebe Grüße

1

Die dre Monatsspritze ist echt fieß was den Zyklus danach angeht..dauert Monate, bis alles wieder in Gleichgewicht kommt. Was nimmst du den, um den Zyklus neu zu starten? Hast du schon versucht nachzuhelfen? Zyklustee, Inositol, Gynex Tropfen, Vitamin D+E? Schaden wird es ja nicht. Wünsche dir, dass es bald klappt bei euch!

2

Die ist richtig mies 🥺

Nein, außer die swingo 20 habe ich nichts genommen, obwohl doch…bevor ich die swingo 20 genommen habe, sollte ich chlormadinon holen 12 Tage lang 1x hat aber nichts gebracht. Dann 1 Monat die Pille und danach auch nicht. Habe ja vor knapp 60 Tagen die Abbruch Blutung der Pille gehabt ganz leicht nur…und seit dem nichts, außer gestern den minimalen Punkt am Tampon. Hoffnung habe ich das sie kommen kann aber auch sein das sie es nicht tun. Shit Moment….ich hatte 1 mal irgendwo dazwischen eine zwischen Blutung aber nur 3 Stunden 🤣
Habe am Donnerstag einen Termin beim FA einen neuen, habe gewechselt da der alte echt katastrophal war 🤷🏽‍♀️ Jetzt hoffe ich der neue FA kann mir helfen…weiß nur nicht was ich sagen soll ohne die Antwort zu bekommen das ich warten soll noch länger und man nichts machen kann…dabei wünschen wir uns Solo sehr ein 3 Kind 🥺

3

Guten Morgen ☀️

Habe gestern Abend um 21 Uhr meine Periode bekommen und sie ist immer noch da 🎉🎉 viel stärker und länger als die letzten Male wo nur paar Stunden ging. Zwar richtig dunkel aber sie ist da 🥰 habe mich noch nie so über meine Periode gefreut 🎉😍 wollte dir mal ein Update geben und es dir unbedingt mitteilen ☺️