Sehr eigenartige Situation

Heute war ich beim FA da meine Periode 5 Tage überfällig ist was sehr komisch ist weil ich eigentlich einen perfekten 28 Tage Zyklus habe. Er sah eine aufgebaute Schleimhaut und hat mir Blut abgenommen. Ergebnisse kommen erst. Abends hatte ich minimal helles blut am toilettenpapier. Das war’s jetzt nichts mehr trotz mehrmaliger toilettengänge. Das kann doch jetzt nicht eine einnistungsblutung gewesen sein oder?

1

Wann war denn dein Eisprung?

2

Na +-19 Tagen wenn sie seit 5 Tagen überfällig ist ☺️
Außer du verlässt dich wie andere einfach nur auf eine App und misst weder die Tempi oder verwendest Ovus

3

Die Antwort bringt mir jetzt nicht soo viel. 😉

Ich wollte wissen, wann ihr ES war, um herauszufinden, ob sie tatsächlich überfällig ist. Viele hier auf urbia schreiben, sie wären überfällig, obwohl sie es nicht sind - sei es, weil sie ihren ES nicht kennen, den ES nach Kalenderapp bestimmen, davon ausgehen, dass der Zyklus immer gleich lang ist, nicht wissen, dass die Mens sich nach dem Zeitpunkt des ES richtet etc.

4

Also ich war ca 1 Woche überfällig und war bei meiner FA. Sie hatte dann eine kleine ovarial Zyste gefunden. Anschließen hatte sie mir mönchpfeffer empfohlen (bsp. agnus castus al) und habe am selben Abend noch meine Periode nach Einnahme bekommen :)