Immer am gleichen Tag Einnistung/Positiv?

Hallo ihr Lieben,

ich habe Mal eine komische Frage 😅
Habt ihr Mal drauf geachtet ob die Einnistung bei euren Schwangerschaften immer ca. am gleichen Tag abgeschlossen war und ihr dementsprechend erst dann positiv testen konntet? Oder ist euer Test Mal früher und Mal später erst leicht positiv gewesen?
Ich habe nämlich heute morgen an ES+9 negativ getestet und in meiner letzten Schwangerschaft war schon ein Strich zu sehen 🙈 und jetzt frag ich mich halt ob ich mit dem Zyklus schon abschließen oder ich noch Hoffnung haben kann.
In meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich erst später an ES+12 getestet und da war der Strich schon deutlicher, daher kann ich mir die Frage nicht selber beantworten 😅
Kann ja sein das das bei jeder Frau immer ca. am gleichen Tag ist mit der Einnistung 🤔

Liebe Grüße

1

Ich denke schon, dass die Einnistung bei jeder Frau in etwa +/-1 Tag immer gleich verläuft...die Länge der Eileitern und Position der Gebärmutter ist ja bei jeder anders und damit eine variable - von Frau zu Frau - und nicht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Ich konnte immer erst ES+11/12 positiv testen, also bei mir passt das (4 Kinder, 1 Sternchen).

2

Alles klar, das habe ich mir nämlich auch schon gedacht 🙈 danke fûr die Antwort 😊