Einnistung gespürt?

Huhu an alle Hibblerinnen 😊

Gibt es hier noch jemanden, der meint die Einnistung gespürt zu haben?
Ich hatte ca 6 Tage nach dem Eisprung (meiner Meinung nach Dienstag Eisprung, Montag darauf) krasses Stechen im Unterleib. Kam aus dem nichts und ging aus dem nichts …
Aber keine Blutung etc.

Viele Grüße
Lo

1

Hallo 🌞🤗
Ja ich, ca 9 Tage nach ES hatte ich ganz kurz ein mega stechen links im unterleib. Durfte 5 Tage später positiv testen. Leider ist es in der 7. Ssw abgegangen😪😪
Das war im Mai dieses Jahr. Bis jetzt sind wir leider erfolglos, aber versuchen es weiter😍😉
Lg sabrina und viel Glück für dich🍀

2

Hallo, das tut mir leid…
Ich habe gestern mit einem 10er getestet, anfangs hab ich mir die zweite Linie glaube eingebildet, die war dann aber später weg. Versuche es morgen nochmal.
Das macht einen echt wahnsinnig..

Ich wünsch euch viel Glück 😊

3

Danke dir.
Wie weit bist du denn?

Und ja kenne ich, mach dich nicht verrückt. Ganz locker bleiben 😉☺️🤗

weiteren Kommentar laden
4

So wars bei mir ☺️

- ES + 6 Völlegefühl und viel Ausfluss (milchig, nass)
- ES +7 extremes Völlegefühl und aufgeblähter Bauch, Unwohlsein, sehr müde, leichte Mensschmerzen, Ziehen in Schambein. Beginn der empfindlichen Brustwarzen.
- ES + 8 leichtes Gefühl von Blasenentzündung, aufgebläht

Viel Erfolg 🍀

8

Also ich bin jetzt ssw6 :)

10

Hey, ds kommt mir gerade arg bekannt vor.
Hattest Du darauf positiv getestet? Bzw. danach?

Lg Piratenmaus ES+10 oder +8 (ich weiss es nicht)

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Ich hatte bereits ES + 5/6 ein stechen und eine Einnistungsblutung. Heute bin ich Es+10 und habe positiv getestet !
Viel Glück 🍀

7

Oh wie schön, das freut mich sehr für dich ♥️ Dann alles Gute für dich und deinen Krümel

9

Hier scheiden sich die Geister aber ganz ehrlich - etwas, was 1mm groß ist und sich in einer Schmerz unempfindlichen Schleimhaut einnistet - kann man nicht spüren. Ist biologisch nicht möglich - stelle dir mal vor, was du bei jeder Periode an tausend Tode sterben würdest bei jeder Periode, wo sich die Schleimhaut eben großflächig ablöst... die Gebärmutter kann krampfen, aber empfindet kein Schmerz von innem.... Der Körper reagiert sensibel auf das kleinste hcg und fängt an die Gebärmutter zu dehnen und damit auch die Gebärmutterbänder zu belasten - dies kann man dann beim unbedachtem Bewegen als krasses Ziehen oder Stechen empfinden schon kurz nach der Einnistung... aber ob es die Einnistung ist - wirst du erst viel später sehen...die Gebärmutterbänder arbeiten ja die ganze Zeit, der Muttermund wird gesenkt und wieder nach hinten gezogen bedingt durch die hormonellen Veränderungen im Zyklus...da ist mal hier und da ein Drücken, Stechen, Ziehen wirklich normal, der Unterschied ist, dass wenn man sich es wünscht - man auf wirklich absolut alles achtet... ich habe 4 Kinder, war 5x schwanger, nein gemerkt habe ich eben gar nichts... das Stechen und ziehen hier und da eben jeden Monat wenn man es so nimmt...wünsche dir natürlich, dass es klappt!

13

Ich hatte bei ca ES plus 5 mega schmerzen im UL und im Unteren Rücken. Für ca 4h oder so. Obs die Einnistung war werden wir sehen.

14

Hay Hay ich hatte ebenso diesen Monat, 1-2 Tage nach Eisprung ein ziemliches stechen im unterleib für einen kurzen Moment.. das könnte eine Einnistung gewesen sein, bisher leider kein eindeutiges Ergebnis bin heut es+12