ZS vor ES

Hallo ihr Lieben,
wie viel Stunden/Tage vor dem Eisprung ist euer ZS spinnbar und sehr viel?
Hatte Sonntags GV , Montag Nachmittag war der ZS seeeeeeeeehr viel und seeeeehr spinnbar.

Würde mich über Antworten Freuden 😊

LG Lo

1

Huhu,

Am dritten Tag nach dem Schleimhöhepunkt hatte ich im aktuellen Zyklus wahrscheinlich meinen ES ☺️

2

Huhu,
aaaah, das dauert dann noch drei Tage … dachte so an 1-2 Tage.
Bin im ersten ÜZ… habe mir vorher nie Gedanken um sowas gemacht, deshalb auch vorher nie auf irgendwelche Anzeichen des ES geachtet..
aber dann ist es bestimmt unwahrscheinlich, dass es geklappt hat!
Echt Wahnsinn: nie Gedanken gemacht und seit 4 Wochen drehen sich meine Gedanken den ganzen Tag nur darum schwanger zu werden und in meinen Körper reinzuhören 🤣

4

🙂 Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann man den spinnbaren ZS aber auch erst oder noch am Tag des ES selbst haben! Nur den ZS zu beobachten gestaltet sich also etwas schwer.
Deswegen empfiehlt es sich zusätzlich noch die BT zu messen, um den ES besser eingrenzen zu können! ☺️🍀

3

Ich hab den nur einen Tag, danach ist der ES und es springt um auf klebrig, weiß. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Viele haben auch gar keinen.

5

Huhu!
also bei mir war wie gesagt am Montag der ZS mind. 4x so viel wie sonst und sehr spinnbar. Am Mittwoch hatte ich dann wirklich krampfhaftes Ziehen im Unterleib (Mittelschmerz?) das kam aus dem Nichts und war dann auch nach ein paar Minuten wieder weg… und Zack, dann war der ZS klumpig…
Ich hatte auch 6 Tage später wieder richtige Unterleibskrämpfe (Einnistung?) die waren echt übel , aber nach ein paar Minuten dann auch wieder weg..
Stehe kurz vor der Mens… bin so gespannt 😀

6

Ich hab so 2/3 Tage vor meinem Eisprung viel mehr ZS als am Tag des ES selbst. 🙄

7

Ich hab meistens so 3 bis maximal 5 Tage vor ES spinnbaren Schleim. Meistens ist der ES Tag auch der letzte Tag mit spinnbarem Schleim. Kann aber auch schon mal ES Tag weg sein oder erst 1 Tag nach ES aufhören. Hoffe das hat dir geholfen 😃