Bitte um Meinungen🍀

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Mein Zyklus ist im Schnitt ca 24-25 Tagen.
Aber laut NFP ist der ES viel später.
Ich hätte jetzt gesagt die CL ist bei ZT11 und die eHM bei ZT 15. Bin jetzt ein wenig verunsichert, wann er denn jetzt nun war. Ich danke euch für eure Meinungen.
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen🤗

Klammere Mal die etwas höhere Messung an ZT 9 aus...

LG

2

Hab ich mal versucht, dann ist mein ES auch an ZT 15 🙈😄 aber könnte jetzt nicht sagen das da war war, dass ich Sie ausklammern könnte 🤔

3

Ich glaube du missverstehst da etwas.
Der vermutliche Eisprung ist NICHT stets zur EhM.
Er kann! da sein - aber auch 2 oder in manchen Fällen auch 3 Tage vorher.
Lies dich doch bitte nochmal genauer in die Nfp - Regeln ein. Vor allem die Max-6 Regel und Ausnahmeregel 1 und 2.
Auch bei Nfp kann der Eisprung nicht fix auf 1nen Tag festgemacht werden.
Lediglich auf 2-3 Tage eingegrenzt.
Also wenn du anhand irgendwelcher "Symptome" vermutest das dein Eisprung an ZT 15 war - so kann das sein.
Deine nfp - App hat übrigens total richtig ausgewertet. Übrigens anhand der Max6 - Regel.
Viele Grüße

4

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 😊