Hilfe?? Gelbkörperschwäche???

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich mache mir Sorgen.. ich habe den Zyklus zum ersten Mal angefangen meine Temperatur zu messen.
Ich teste Oral und immer zwischen 7 Uhr und 7:30 Uhr.
Befinde mich grad im ZT 25, ES+6
Nun wie man sieht steigt meine Temperatur nach dem ES nur langsam an..

Weist dies auf eine Gelbkörperschäche hin? Hat damit jemand Erfahrung?

Ich danke euch sehr für eure Antworten🙏🏼

1

Wieso misst ihr denn oral wenn ihr mit messen anfangt. Man müsste sich doch mit dem Thema dann intensivst beschäftigt zu haben um zu wissen das das Orale messen viel zu Unruhe und ungenau Temperaturen anzeigen. Kann dir nur nahe legen ab dem nächsten Zyklus anal oder vaginal zu messen und das Problem wirst du bestimmt nicht mehr haben.

2

Danke, das werde ich mir zu Herzen nehmen und werde im nächsten Zyklus Vaginal Testen

3

Hallo, die BT steigt doch, prima🤗👍🏻

Orales Messen ist oft eher ungenau, die vaginale Messung bringt verlässlichere Ergebnisse.

Meines Wissens kann man anhand eines ZBs nicht auf eine GKH- Schwäche schließen.

Wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀

5

Vielen Dank für deine tolle Antwort 🙏🏼🥰

4

Hey guten morgen,
Lass dir mal in der 2 Zyklus Hälfte Blut abgenommen da kann man es fest stellen ich habe es Östrogen passt bei mir progesteron ist bei mir auf 6 sollte aber über 10 sein da muss ich jetzt nachem eisprung was einnehmen ich hoffe jetzt klappt es mal bei mir wen ich es nehmen muss. Was es ist werde ich denke ich morgen erfahren da muss ich zur kontrolle wegen meine Folien. Viel Glück dir.

6

Ach na toll, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏼🍀
Und vielen Dank für deine Antwort ☺️