Umfrage zu Chlomardinon zum Mens auslösen

Hallo ihr Lieben,

Bin heute ZT 93 und habe bis Mittwoch für 7 Tage 1x täglich Chlormadinon bekommen zum Mens auslösen (soll danach mit Clomi starten). Innerhalb von 7 Tagen soll dir Mens dann kommen lt FA. Heute ist der 4. Tag ohne und es tut sich absolut nix in Richtung Mens. Habe nun auch schon von vielen gelesen, dass es länger dauerte. Würde einfach gerne mal ein breiteres Bild bekommen, daher mal untenstehende Umfrage. Freu mich, wenn ihr Euch beteiligt und noch mehr wenn ihr kurz schreibt wie es bei Euch war.

Hat Chlormadinon die Mens bei euch ausgelöst?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich musste 14 tage 2 tgl nehmen und die Periode kam 2 Tage später!
Danach hat sich mein Zyklus wieder eingependelt.

4

Oh da musste ich ja nur die Hälfte nehmen und auch nur die Hälfte der Zeit 🤔

5

Ja sie wollte, dass ich eine komplette zweite Zyklushälfte simuliere! Aber das müsstest du dann vlt mit deiner FA besprechen, ich würds vlt jetzt auch nicht einfach so auf eigene Faust so machen. Andererseits sind in dem Beipackzettel viele Szenarien beschrieben, wie man sie nehmen kann.

2

Also ich habe mit unregelmäßigen Zyklen Probleme und habe am Freitag von meiner Ärztin Agnus castus al bekommen da ich wieder eine Woche überfällig war ohne schwanger zu sein.
Habe am selben Tag 2 Stück eingenommen und ca 5-6 std später meine Periode bekommen.
Vllt kann das helfen :)
Gute Besserung!

3

Das habe ich bereits ein halbes Jahr genommen, vollkommen erfolglos :( und auch so ziemlich alles andere. Inositol, Ovaria Comp, Bryo, Tees, etc.

6

Weil ich mich immer freue, wenn ich beim Stöbern auf solche Beiträge stoße und die Leute nochmal schreiben wie es ausgegangen ist: ich habe heute (7. Tag nach Absetzen von Chlormadinon) eine Blutung bekommen. Die ist zwar ganz leicht, aber konstant. Und die Unterleibschmerzen fühlen sich auch an wie bei der Mens.