Kiwu - FGten - Bs und jetzt absolutes Gefühls Chaos 😭

Erstmal hallo an alle die lesen ,

Ich hatte ja mega viel Pech - und aus nicht definierbaren Gründen hatten wir 3 FG alles dabei über kein Herzschlag, Früher Abgang bis Windei. Dann folgte Entzündung der GM und Eierstöcke- stationär 1 Woche behandelt und danach eine BS mit Spülung und Ablösung der GM von der KS Narbe (diese waren wohl verwachsen oder zsm genäht 🙄😳)

So wieder im Kiwu angekommen - 2 ÜZ - ES mit Ovus bestimmt - heute +2 und ich war die letzten 2-3 Tage total geladen 😳 Huch so ein Hormon Chaos kenn ich garnicht mehr 😳🥺 und heute hab ich einfach geheult 😩 2 mal 🙈 aus dem nichts , vor Wut 😟 😬
Mein Mann hat nun das weite gesucht 🙄 nachdem es geknallt hat 🙃 ups 😬...

Was ist denn nur mit mir los 🧐 so ein auf und ab kenn ich überhaupt nicht mehr hatte ich Vlt vor der Geburt unseres Kindes unter Clomifen und dann auch nicht so arg - mir ist gerade kotz übel , ich meine richtige Übelkeit und ich könnte mir schon wieder die Augen aus dem Kopf heulen 😒 bin hier aber mit dem kleinen und weine jetzt natürlich nicht den halben Tag 🤨
Toll das macht mich wütend 😠 ist das noch normal 🙁😩...

Wer kann mir ein paar Worte mit auf den Weg dieses anstrengenden Zyklus mitgeben 🥺

1

Liebe Did,

das tut mir total leid, du hast total viel durchgemacht... Vielleicht warst du auch nach außen hin stark für deinen Kleinen?
Es ist ganz normal, dass es dir schlecht geht...Such dir einen lieben Menschen, der dich in den Arm nimmt und tröstet und heul dich richtig aus... Das tut gut.
Ich hatte nur eine FG und versuche seitdem bisher erfolglos wieder schwanger zu werden und bin auch total traurig und muss oft heulen und bin wütend.... Das wird schon wieder, irgendwann kommt bestimmt das Happy End.
Bis dahin heulen wir, wenn uns danach ist und versuchen uns ansonsten mit anderen schönen Dingen abzulenken🙂💐🍀