Hat jmd. nach ES durchgÀngig UL-Ziehen?

Frage steht schon oben 😊
Es ist nicht so wie PMS, also gar nicht unangenehm oder schmerzhaft. es ist einfach jeden Tag ab ES Zwicken rechts/links abwechselnd, sodass man es halt merkt 😊

Wie ist das bei euch?

1

Hallo,
Ja, habe ich tatsĂ€chlich immer. Ist meine Form des PMS ;) plus schmerzende BrĂŒste.
Und meistens aber nicht immer einen BlÀhbauch

2

Eine sehr gute Frage die ich auch schon lange stellen wollte. Ich habe das und zwar ist mir das bei meinen letzten Zyklen inklusive diese ES+5 aufgefallen. Hast du es nur diesmal oder auch schon öfter der Fall gewesen? Hab schon Panik ob das vielleicht ein Zeichen von Endo ist?! 😕

4

Den letzten Zyklus, wo ich schwanger wurde und es nicht gehalten hat, hatte ich das auch so ab Eisprung.
Vorher hatte ich schlimmes PMS (UL-Schmerzen). Aber Zysten habe keine laut Kontrolle im US. Endo wĂŒrde ich ausschließen, da ich ja schwanger werde. Das hĂ€tte man auch im US sehen mĂŒssen oder?

5

Hmmm ich glaube das sieht man nur bei einer Bauchspiegelung. Also ich schwanger war leider in der 7 Woche dann eine Fehlgeburt hatte ich diese Unterleibschmerzen mit richtigen KrÀmpfen erst um nmt rum. Ganz komisch aber beruhigend, das es vielleicht doch normal sein kann wenn es bei anderen auch so ist.

3

Ich hatte diesen Zyklus ab Es+5/6 immer wieder ein ziehen im UL. Meistens rechte Seite. Dieses Ziehen ist zwei 2 Tagen etwa besser, wobei ich gestern Abend und die Nacht Schmerzen in der Leiste hatte. MĂŒsste heute Es+10/11 sein

6

Huhu
Ich hab es auch, stĂ€ndig ein leichtes ziehen in den leisten und im RĂŒcken. Bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich das genau so. Bin mal gespannt 😊
Lg

7

Wie weit bist du?

8

Bin heute ES+8/9 😊

weitere Kommentare laden
13

Hey meine Liebe:)
Also bei mir ist es diesen Zyklus genauso.
Irgendwas ist anders...
Seit es+2 habe ich ziehen, rĂŒckenschmerzen und teilweise minimale Übelkeit.
Die brĂŒste spannen aber noch nicht so sehr.
Meine tempi steigt auch brav.
Irgendwie habe ich Dieses Mal ein gutes GefĂŒhl.
Naja mal schauen;) drĂŒcke uns die Daumen;)

14

Geht mir diesen Zyklus auch so. Bin heute ES+2 und habe einen leichten Druck im UL, so Ă€hnlich wie ganz frĂŒhe Mens-Anzeichen, aber von schmerzhaft könnte ich nicht reden. Und ohne BH ist es auch unangenehmer als sonst. Ich hoffe auch sehr, dass es ein gutes Zeichen ist, wĂ€re aber schon noch sehr frĂŒh, da die Einnistung ja noch gar nicht stattgefunden haben kann.