Wass ist das? bin ES+10/11 einnistung? ACHTUNG BiLD

es ist eher braun, hell/dunkel,

habe ich sonst nicht!

Wenn mens kommt dann eher SB mit helles blut!

Was meint Ihr?

1

Hallo :)
Könnte gut möglich sein.
Hatte ES+8 und 9 rosanen zervix, sodass ich dachte die Mens kommt. Dann von ES+10 weg so wie du. ES+12 SST positiv.
Würde noch 2 Tage warten und einen Test machen ☺️ Viel glück 🍀

4

Werde montag testen! wäre nmt 🥰

2

Hallo ich möchte auch meine Meinung dazu sagen !!!

Ich tippe ja auf das Gelbkörperhormon (es ist ja eher gelb/orange/blass hell braun)

- einige von uns mussten ja zur Unterstützung schon mal Progesteron nehmen das die Gelbkörper Schwäche ausgleichen soll - gelb.

Ich tippe also auf Gelbkörper mit ziemlich viel zervix (in der Anfangszeit ganz normal das viel zervix kommt das soll ja vermeiden das Bakterien in die GM kommen und das kleine gefährden)

Alles liebe

3

Hallo Liebes,
habe von kurzen hormonstatus gemachh,
auch das wurde kontrolliert alles gut,

aber vielen dank für diesen Tipp 👍🏻❤️

5

Ja 😅 huh 🤔 nicht wirklich gut erklärt was ich sagen wollte 🙈 eben weil alles gut ist - ist es Gelbkörper Hormon weil du schwanger bist und dein Körper die ss erhalten will 🙈

Also keine SB sondern das Hormon gemischt mit viel Zervixschleim und es kommt zu diesem Ausfluss 🙈

Frag mal im Schwangeren Formular - und sag mal HILFE Frühschwangerschaft gelb/Brauer Ausfluss 🙈🙈🙈🙈

ICH bin überzeugt es ist GKH und keine SB

weitere Kommentare laden
8

also das was ich sehe ist gelb. das ist eine ganz normale farbe für zervix :-) der sagt leider absolut nichts über eine mögliche SS aus. eine einnistungsblutung, wenn es sie denn gibt, wäre wenige tropfen blut. viel glück #klee

14

Sie hat ja schon positiv getestet.

15

Ah cool, habe ich gar nicht mitbekommen - für mich ist das nämlich auch ganz normal in der 2. ZH - unabhängig ob schwanger oder nicht.

weitere Kommentare laden