❤️Mutmacherpost nach 12 ÜZ ❤️

Hallo ihr Lieben!
im ÜZ12 habe ich auf jegliche Ovu Tests, Temperaturmessen usw. verzichtet und habe drei Wochen mit meinem Mann im Urlaub verbracht.
Ohne Stress und ohne unserer Babyplqnung zu viel Aufmerksamkeit zu schenken haben wir den Urlaub genossen. Ich habe ohne darüber nachzudenken Wein getrunken, auf den ich die letzten Monate immer verzichtet habe, weil ich dachte, es hemmt den Kinderwunsch. Ich habe die Abende auch mal mit einem Sangria oder rohem Thunfisch ausklingen lassen.
Hatte dieses Mal keinerlei PMS Symptome und nachdem ich dann 7 Tage überfällig war, habe ich dann doch einen Test gemacht, der knallpositiv war. Anzeichen hab ich bis jetzt absolut gar keine - ohne Ausbleiben der Mens hätte ich nichts gemerkt!
Also bitte verliert die Hoffnung nicht ❤️❤️

1

Wie schön zu hören,
Herzlichen Glückwunsch und schöne Zeit,

Ich hoffe ich krieg auch so ein ergebnis am
Montag (NmT Es+13/14)

Mit Baby bald 1 Jahre alt ❤️

5

Vielen Dank!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch!!!😊

6

Danke ☺️

3

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! 🥰

Schön hats im Urlaub geklappt!

4

Wie schön zu hören, herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️ Bin jetzt auch im Urlaub & habe diesen Monat auc komplett auf den ganzen Babystress verzichtet, ich weiss nicht ob ich es schaffe zu warten bis an NMT zu warten, obwohl es das schlauste wäre. Habe diesen Monat ein anderes Gefühl als sonst. Fühl dich gedrückt & eine wunderschöne Kugelzeit! 😍

7

Im Endeffekt musst du es dann entscheiden, aber mir hat es wirklich gut getan, nicht voreilig zu testen ☺️

8

Ja das glaub ich dir, hast du richtig gemacht :-) Ich glaube ich warte auch bis NMT