Wer hatte bei ES+7/8 symptome einer ss?

Hallo Mädels. Hattet ihr bei ES+7/8 bereits Symptome einer ss und wenn ja welche? Bin heute bei ES+7/8 und merken tu ich eig noch nichts. Habe nur bei ES+5 ganz schlimme und starke unterdrücken Schmerzen und seit ES+4 hab ich heutlfigen harndrang. Ich bin mir nicht sicher ob mein ES wirklich statt gefunden hat da ich zu spät getestet habe 😕
Lg Maria mit
Sternchen carmela 40ssw fest im Herzen ❤️

1

Hei :)
Also ich bin jetzt ES + 9 und hatte bis dahin einiges, von Übelkeit mit Würgereiz, komisches picksen und ziehen im Unterleib und 2 Tage Sodbrennen, es sagen so viele das man da eigentlich noch keine Anzeichen spüren kann, und dann gibt es wieder welche die das auch hatten.
Und das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid :-(
Ich wünsch es dir ganz toll! #klee

2

Hey Sama. Wow ok. Ich weiß nur dass ich mich bei meiner ersten Schwangerschaft bei der einnistung sehr angeschlagen gefühlt hab. Hatte Gliederschmerzen und das Gefühl ich werde jetzt krank. Diesmal ist das nicht so. Dieses. Mal merke ich nicht besonders viel wenn es denn geklappt hat. Aber ich denke nicht ich glaub mein Zyklus muss sich noch richtig einpendeln sind erst im 2 Üz nach Pille absetzen. Damals war die einnistung bei ES+6. Heute bin ich bei ES+8. Hab n paar wewechen aber hab sie nicht wirklich wahr genommen. Danke 😟⭐

3

Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen das es dir diesmal anders geht, und ja das kann natürlich auch sein.
Ich bin heute ES + 12 und spür nichts mehr, also vielleicht war das vorher auch Einbildung, schauen wir mal ob die Mens kommt #schmoll
Ich drück dir die Daumen! #klee