☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

Ava hat mein fruchtbares Fenster auf morgen verschoben. Mal sehen wie es mit Ovus weiter geht.😊🌺

Jetzt heißt es noch zwei Tage arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub 😍🌺😊

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch eine schöne Restwoche 😊🌺🍀☀️😘

1
Thumbnail

Guten Morgen mighes,

drücke dir die Daumen, dass die Ovus bald positiv werden und du ein paar tolle Urlaubstage hast.

Bei meiner Kurve steige ich nun wirklich nicht mehr durch 🙊

2

Danke 😊🌺

Bei dir könnte heute der Eisprung sein 😊🍀😘🐝 sieht zumindest so aus

3
Thumbnail

Hallo.

Meine Kurve.
Die Abschlussbesprechung gestern war nichts neues. Es wurde mir fast alles gesagt was. Ich schon wusste (Empfehlung Corona und Influenza zu impfen, Folsäure zu nehmen……)

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Meine BT Kurve ist heut einwenig abgesackt.

4
Thumbnail

Hrv.

5

Guten Morgen

Das ist doof dass der Termin nicht so erfolgreich war. Ich glaube dir dass du dir mehr erhofft hast. 😔

Zu deiner Kurve die sieht mega aus😍 Bin schon gespannt ob es deine Glückskurve sein darf.

Zur BT könnte der berühmte Östrogen absacker sein. Magst du sie uns zeigen? Morgen steigt sie bestimmt wieder 😊🍀😘🌺

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🥱
Urlaubsbeginn und Eisprung ist doch perfekt! 😍

Nachdem ich gestern doch ein paar Tränchen vergossen habe geht es heute hoffentlich besser… die Angst ist einfach da dass es gar nicht mehr klappt. 😒

Das warten auf die Mens ist immer das schlimmste nach dem negativen Test…

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

wie schön, bei mir steht auch der Urlaub vor der Tür 🤗.

Bei meiner Kurve gibt's noch nicht wirklich viel zu sehen, ist ja auch erst der 2. Tag im neuen Zyklus 😋.

LG

10
Thumbnail

Hoffentlich ist der Zyklus bald zu Ende!

11
Thumbnail

Hallo mighes und alle anderen ☀️☕
hach die Aussicht auf Urlaub ist toll. Wir haben übernächste Woche auch Urlaub und dann nochmal im September.
Wir gehen den Zyklus entspannt zuende. Es gab dazu keine weiteren Vorgaben, also nach Lust und Laune 🤭💕Utrogest zeigt langsam seine Wirkung und lässt die Temperatur steigen. Die Ovus waren unauffällig. Versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren. Läuft aber nur so semi, wenn die Schoki und der nächste Aperol zum Greifen nah sind 😁🍫🍹🍸

14

Wenn ich „entspannt“ lese denke ich immer: seeeehr gut! Ich bin diesen Monat auch entspannter. Zumindest noch 😝

Schokolade ist ja auch gesund hihi und das mit dem Aperol verstehe ich sehr gut! Ich konnte den Alkohol auch nicht ganz weg lassen. Hab ich ja echt eine zeitlang gut geschafft, aber irgendwie hab ich keine Lust auf diese Abstinenz momentan. Ich versuche es nicht zu übertreiben.
Sport fällt mir aber leider momentan total schwer, liegt bestimmt am Wetter. Yoga täte mir gerade so gut.

Viele liebe Grüße

12
Thumbnail

Guten morgen, das ist meine Kurve heute was sagt ihr?

13
Thumbnail

Guten Morgen,

so heute schaffe ich es auch mal wieder früh zu schreiben :-).

Mighes und Anni ihr habt wohl recht, das dauert doch noch. Mich verwirrt der ZS immer etwas, er ist auf jeden Fall ein Bote dass es bald soweit sein wird denke ich und ich probiere jetzt mal diesen 2-Tages-Rhytmus.

Schön dass so viele von euch Urlaub haben. Fahrt ihr ins Ausland? Das Wetter ist ja leider deprimierend. Bei mir gehts erst Ende August in den Urlaub.

Viele viele Grüße

26

Ja, der ZS ist wirklich oft verwirrend. Hab manchmal guten ZS über mehrere Tage vorher und manchmal echt fast nix oder wiederum viel, obwohl alles vorbei sein sollte. Danach könnte ich mich nie nur richten.
Aber mit alle 2 Tage Bienchen setzen macht ihr doch alles richtig!

16
Thumbnail

Guten Morgen alle,

Na wenn das mal nicht passt zum Urlaubsstart. 🤩🤩🤩 Dann bring noch gut die letzten 2 Tage hinter dich.
Ich muss auch noch bis Ende August warten bis ich Urlaub habe.

Ich finde meine Kurve bisher ok. Ava hat heute das zweiphasige Muster erkannt. Mal sehen, wie es weiter geht.

Habt alle einen tollen Tag! ☺️

24

Finde sie entwickelt sich sehr gut! Drücke weiter die Daumen

25

Ja, finde ich auch. Mal sehen, was draus wird. Danke dir!