Mein kinderwunsch

Hallo. Ich hab mal ne frage. Ich habe am 25.07 alt einem Kalender mein eisprung gehabt. Und laut dem anderen Kalender am 30.07. Dan habe ich vorgestern Nachmittag ein leicht positiven test gemacht. Und gestern wurde mir Blut abgenommen. 0,05 anscheind nicht schwanger. Aber ich würde gerne mal wissen was 0,05 bedeutet steigend oder wirklich negativ. Weil die Blutabnahme zu früh war. Meine Regel soll entweder diesen Sonntag kommen oder am 13. Könnt ihr mir da helfen

1

hey, dein kalender berechnet ja nur durchschnittswerte. die haben mit deinem körper und deinem ES absolut nichts zu tun, sind nur wahrscheinlichkeiten. daher weiß leider niemand, wann dein ES war. zeig doch mal ein foto vom test. hast du nochmal getestet? heute müsste er etwas stärker sein. #klee

2

0.05 bedeutet wirklich negativ. Frauen haben immer einen geringen Anteil von HCG- manche sogar weit aus mehr als 0.05.
wenn ich es richtig verstanden habe war dein Test dann an ES+8 positiv, sofern dein ES am 25.07. war. Das wäre sehr früh- wenn du jetzt eindeutig was erkennen konntest so würde ich diese Tests nicht mehr benutzen.
Wenn natürlich dein ES erst später stattgefunden hat, dann ist ja natürlich klar warum der Bluttest negativ ausfiel, weil noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden hat.
Wenn du zukünftig Gewissheit haben willst, wann dein ES war benutzte Ovulationstests anstatt dich auf die App zu verlassen.
Alles Gute dir 🍀