Frage an Tempiexperten - ist Eisprungverschiebung möglich?

Thumbnail

Hallöchen, bislang bin ich davon ausgegangen dass ich ES+11 bin. Ich hatte jedoch direkt an ES+2 wives starken Abfall und dann erneuten Anstieg. Mein Ovu war an ZT24 positiv. An ZT25 wieder schwächer.

Bin ich heute ES+11 oder +9?

1
Thumbnail

Hier die Kurve, wenn ich den ersten höheren Wert ausklammere

2

Ich würde sagen du bist es9. Würde ja auch mit dem positiven ovu passen dann.
Lg

3

Dann wäre der Eisprung 2 Tage nach positiven Ovu gewesen.
Lieben Dank für deine Einschätzung 😊

4

Ja genau. 12-48std nach positiven ovu. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber würde ja wirklich passen bei dir. Ist bei mir auch immer so.

5

genau so sehen die meisten meiner zyklen aus. manchmal ist dieser absacker auch am 3. hochlagentag. das kann wohl hormonell bedingt sein und man geht weiterhin vom ES aus, also bei dir an ZT 24. eine garantie gibts natürlich nicht :-)