Kommt Periode wieder?

Hallo,
Wir wünschen uns ein zweites Kind. Derzeit stille ich mein Kind noch 4-5x am Tag. Seitdem ich es so reduziert habe habe ich oft bauschschmerzen und Krämpfe. Aber meine Tage immer noch nicht.
Jetzt hatte ich am Montag und heute ganz wenig Blut. Aber also das war wirklich sehr wenig also keine Tage und selbst als zwischenblutung zu wenig.
Kann es ein Anzeichen sein? Oder was kann es sein? Hatte das jemand?

Liebe Grüße

1

vielleicht wurde das erste mal ein wenig schleimhaut abgestoßen, das passiert auch ohne ES. kann gut sein, dass es bald soweit ist, kann aber auch noch dauern. das ist leider sehr individuell #klee

2

Hi. 🙋🏻‍♀️

Also wenn bei mir der Zyklus durcheinander geraten ist, waren kleine Blutstropfen, egal wie wenig, immer ein gutes Zeichen. Spätestens nach einer Woche war es dann soweit.

Vielleicht hilft dir das weiter. 🙃
Alles Gute.