Sst vor 2 Tagen positiv, heute morgen negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Fotos seht ihr im Anhang. Ich habe nmt+1 fett positiv getestet (montag, 2. August) und seit dem ES habe ich auch ein ziehen im UL, das mir bis zum po ausstrahlt. Als würde es sich auseinander ziehen. Da ich heute nacht so schmerzen hatte, habe ich dann in der Früh (so um 4 Uhr morgens) einen neuen sst gemacht. Der ist aber eindeutig Negativ. Ich verstehe es nicht. Selbst wenn es ein abgang wäre, würde der test denn tatsächlich sooo negativ fallen? Also ich hätte dann gedacht, dass der Strich leichter zu sehen ist aber komplett negativ hat mich echt schockiert. Den fa termin habe ich am 19. August. Ich weiß einfach nicht was ich machen oder denken soll. Ich brauche eure Meinung… (der test ist aus amazon „babycolor“)
Danke 🥰

1

Vielleicht war der Test heute einfach nur defekt würde an deiner Stelle mir einen CB digital holen

2

Will dich jetzt nicht traurig machen, aber bei meinem frühen Abgang war das tatsächlich auch so 😢
Muss ja bei dir nicht auch unbedingt so sein, vllt war der Test auch einfach Schrott..
Versuch doch morgen noch mal einen anderen Test 🍀

3

Ehrlich gesagt finde ich, dass der obere Test sehr komisch aussieht 🤔 die Linie ist so unregelmäßig und es sieht aus, als wäre sie auch nicht rosa 🤷‍♀️

Bei einem Abgang verschwindet die Linie schon, aber so schnell auch nicht. Also ich denke einer von beiden Tests ist defekt.

4

Guten Morgen🤗

Ich kann deine Sorge verstehen, aber ich an deiner Stelle würde mir einen neuen Test in der Drogerie holen und einen digitalen CB...
Natürlich baut HCG sich im Falle einer frühen FG wieder ab, aber nicht sooo schnell. In dem Fall würde ich ein Schwächerwerden der Linie erwarten, aber dein Test ist ja blütenweiß.
Und über dem NMT hat sich ja schon etwas mehr HCG aufgebaut als zum Bsp. an ES+8...

Also entweder war der erste Test falsch positiv oder der zweite ist falsch negativ...

Fang deinen Morgenurin auf und dann ab zur Drogerie oder in die Apo.

Drücke dir alle Daumen

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Also der positive test war tatsächlich nicht richtig. Ich war nicht Schwanger. Im Blut konnte man gar kein hcg nachweisen und ich bekam auch am nächsten Tag meine Periode