Tempi Kurve was sagt ihr

Thumbnail

Was denkt ihr hatte ich meinen Eisprung um den 30 31 rum ich Messe das erste mal. Und bin noch ein echter neuling darin.

Wie müsste die Kurve weiter verlaufen um zu sagen ob es eventuell geklappt hat oder nicht.

Bin so so gespannt

1
Thumbnail

Zyklustag 12 ausgeklammert

2

Tatsache ...hmm ich hätte echt gedacht Es würde sich dadurch verschieben lassen 🤔🤔🤔

4

Die 1. höhere Messung muss höher sein als 6 niedrigere Werte davor. Auch wenn man die Messung an ZT 12 klammert, bleibt die Messung am ZT15 die erste höhere Messung, deswegen verschiebt sich da auch nichts.

weitere Kommentare laden
3

Um zu sagen ob es geklappt hat, müsste die Temperatur am Tag deiner Periode oben bleiben und nicht sinken. Das sieht man also erst am Tag, wo deine Periode kommen sollte