Komische regel Blutung? Oder einnisten?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen.
Ich habe seit Tagen, magenschmerzen und kreislaufprobleme. Meine letzte Regel hatte ich vom 2.7 bis zum 7.7 und ich habe seit gestern leichte schmierblutungen aber nur beim abwischen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit und kann mir da weiterhelfen? Ich danke euch

1

Wann war denn dein ES?

2

Ich hab ihn diesen Monat nicht bestimmt da ich im Urlaub war. Ich habe aber vor ungefähr 10 Tagen stärkere Unterleib schmerzen gehabt und ne freundin meinte das das vielleicht ein Anzeichen für meinen Eisprung sei.

3

Dann kann man leider nur spekulieren, ob es eine Einnistungsblutung sein könnte oder ein Vorbote der Mens. Selbst mit bestimmtem ES weiß man es ja doch nie sicher, aber da kann man vom Zeitpunkt her wenigstens erahnen, ob es schon auf die Mens hindeuten könnte, oder ob es noch zu früh ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.