Kinderwunschgel

Was habt ihr für Erfahrungen mit Kinderwunsch gel gemacht ?
Ich hab mir das jetzt bestellt u würde gern wissen ,wer damit gute Erfahrungen gemacht hat ☺️

1

Hallo :)

Wir hatten das von Ritex und es hat bei der erstem Benutzung geklappt trotz super schlechtem Spermiongramm. Kann natürlich auch Zufall sein :) liebe grüße!

2

Ich bin auch grad dabei das KiWu Gel von Ritex zum ersten Mal zu probieren.
Ob es jetzt klappen wird kann ich natürlich noch nicht sagen 🙈 aber hab schon viel gutes gehört 🥰

3

Huhu

Wir haben es gestern bestellt...habe auch viel gutes gelesen...vielleicht klappts ja 🤷‍♀️ schaden kann es auf jeden fall nicht 😇

4

Bei Kind Nr. 1 haben wir es uns nach mehreren erfolglosen Zyklen dann auch mal angeschafft. Hat allerdings nicht viel gebracht, schwanger wurde ich trotzdem erst weit, nachdem wir dieses Gel gekauft hatten.

Nr. 2 hat sich etwas "eingeschlichen", insofern haben wir da natürlich kein Kinderwunschgel benutzt.

Nach dieser Erfahrung würde ich mir das Gel in Zukunft nicht nochmal anschaffen. 😅 Ich gebe aber grundsätzlich nicht viel auf solche "Hilfsmittelchen" (mit der Ausnahme von Myo Inositol vielleicht) und bin der Meinung, dass das meiste davon mehr Geldmache ist als sonst was...

5

Hallo,
In der ersten Schwangerschaft wirde ich mit Ritex schwanger, endete leider in einer FG. Für mich ust das Ritex eig zu ölig.
In der zweiten Schwangerschaft wurde ich mit Prefert Kinderwunschgel schwanger, mein Sohn schläft gerade neben mir.
Und nun bin ich wieder schwanger und wir hatten ein ganz normales Gleitgel verwendet😅 Bin aber erst am Anfang..

6

Hallo :)
Wir haben zum ersten Mal das Ritex Kinderwunschgel benutzt und sind jetzt direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden ♥️🍀 weiß nicht ob’s daran lag, aber ich kann nichts negatives dazu sagen ☺️
Habe gleichzeitig noch Ovaria Comp und Bryophyllum Globuli genommen 🙏🏼