Pco und Hilfsmittel

Hallo Leute, also ich habe das pco Syndrom und nehme auch schon seid vielen Jahren metarformin dafür , nun habe ich vor einiger Zeit mit ovarifet angefangen und bin auch recht zufrieden, dafür das ich Jahre lang versucht habe ein Kind zu bekommen aber nix passiert ist und durch ovarifet zwar nun schwanger wahr aber leider das kind sehr früh verloren habe 💫 . Aber gut ich muss sagen ich denke optimistisch, ich kann offensichtlich ein Kind bekommen nur natürlich verschwert , nun ja ich habe heute schon einmal eine frage gestellt wo mir geraten wurde noch folsäure extra zu nehmen ,da es leider in ovarifet nicht drinnen ist. gesagt getan alles gut . Nun währe meine Frage ich habe mir die folsäure folio forte geholt , meint ihr das dies nun ausreicht oder soll ich noch irgendwas dazu holen oder noch was anderes tun ?reicht eine tablette bei meinem pco oder soll ich 2 nehmen( ich habe mit folsäure so noch keine Erfahrung gemacht ) ? Die von der Apotheke sagte zwar eine reicht aber sie wusste leider nichts mit dem Begriff pco anzufangen :/ . Ich mache bereits Diät halte mich sportlich aktiv und versuche auch meine Ernährung inklusiv Diät streng einzuhalten das sie gesund bleibt. Vilt habe ich ja Glück und eine von euch versteht wie es mir geht und das ich sorge hab was verkehrt zu machen usw . Danke euch schon mal 😀

1

hey, folsäure hat nichts mit PCO zu tun, also 600 einheiten sind optimal im kiwu. ich nehme einfach ganz günstige von DM, die sind mit omega 3. letztlich ist der markenname völlig egal, solange die dosis ausreicht.