Einnistung

Hey ihr Lieben.
Ich hab mal eine Frage bzw ein Wunsch nach eurer Meinung.
Ich hatte bis März immer eine Zykluslänge von 28 Tage.(ES Zyklustag 18) Nie mehr, nie weniger. Im Februar wurde ich dann schwanger. Allerdings handelte es sich um ein Windei mit medikamentösen Abgang.
Seit dem ist mein Zyklus nur noch 24 Tage lang. Der ES ist laut Ovus immer am 13/14 Zyklustag.
Ist es möglich; dass die Einnistung bei meinem aktuellen Zyklus erst am Zyklustag 20/21 stattgefunden hat? Also 4 Tage vor NMT oder ist das zu spät? (Das wäre dann ES +9/10

1

Für die Einnistung wird pauschal gesagt "ES+5 bis ES+10 ist alles möglich".

Aber wenn du am 14. ZT deinen ES hast und dein Zyklus nur 24 Tage lang ist, dann ist meines Erachtens deine 2. ZH zu kurz. Das könnte für einen Progesteronmangel sprechen.

Checken kann man das via Temperaturmessung (fällt die vor ES+12 ab = wahrscheinlich Progesteronmangel) oder via Bluttest am ES+7.