ES+5 - Die Zeit zieht sich wie Gummi. 🙄🥲

Hello Mädels 🙋🏻‍♀️

Wer ist denn ungefähr genauso weit?
Welche Wehwehchen plagen euch?

Ich hab seit ES ja immer mal wieder Unterleibsschmerzen, heute kommen fiese Schmerzen im unteren Rücken dazu. Und etwas Schnupfen 🤧

Ich weiß ja mal so gar nicht, wie ich die Zeit bis NÄCHSTE Woche totschlagen soll.

Es ist nicht so, dass ich wenig zu tun hätte.. aber trotzdem ist dieses Thema bald hoffentlich mal positiv testen zu dürfen, sehr präsent! 😵‍💫

Kommt Mädels, die Woche schaffen wir noch! Zumindest aber 5 Tage noch 💪🏻

1
Thumbnail

Ich bin ES+5 😅,

Testen werde ich erst NMT+1

Bin aber sooo aufgeregt,
aber die Zeit vergeht 🥰🥰

4

Ja sicher vergeht die Zeit 😊

Dann sind wir ja gleichweit, aber ich glaube du hattest vor ein paar Tagen bereits so einen Post erstellt - glaube ich 😁

Egal, wir bekommen es hin!

5

Alsoo, ja ich hatte geschrieben wer so weit wie ich ist, aber Schwangerschafts test mache ich erst am 10.08, dann habe ich gewissheit.

Da ich schon, vor NMT schwach positiv getestet habe und es nicht mehr stärker wurde,will ich erst ab NMt+1 Testen,
sonst macht es mich nur irre 🙈

Und ich hoffe ich habe dieses mal keine Entäuschung sonders dicke streifen! 😅

Wann Testest du?
Wie heist du deinenEs bestimmt& hast du was anders gemacht?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute ES+3 aber merke eigentlich noch gar nichts. Vielleicht sind deine Wehwehchen ja ein gutes Zeichen.

Viel Geduld bis zum testen :)

3

Ich muss bei den Wehwehchen vorsichtig sein.
Einige Male haben sie mich schon ordentlich reingelegt. Also auch die UL Schmerzen. In den vergangenen Zyklen kamen die aber erst ein paar Tage vor NMT. Es bleibt spannend 😁👍🏻

Ich wünsche Dir auch viel Geduld, meins ist es ja nicht so 🥲

8

Hi, ich bin heute auch ES+5🙋‍♀️

9

Irgendwelche Wehwehchen? 🧐😄

10

Huhu,
ich bin ES +7 und hab heute Morgen negativ getestet 🙈
Ich hab absolut nichts körperlich. Nicht mal Brustschmerzen. Aber dafür bin ich mega nah am Wasser und mords genervt. 🙄
Daumen sind gedrückt für dich 🍀🤞

11

ES+7 ist aber sehr zeitig zum Testen 😊

Vielleicht sieht es in 2,3 Tagen ganz anders bei dir aus, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! 🥰

13

Lieben Dank dir! 😄🍀

12
Thumbnail

Hallo ich bin heute ES+6 :)
ZT 17 Eisprung durch Clomifen mit arg heftigen Mittelschmerz (PCO Patient).
Ab ES+8 möchte ich mit Ovus orakeln und sollte das Ergebnis steigen dann an ES+12 einen Test wagen also 6 Tage hab ich ja noch wobei die echt schnell vergehen weil ich für eine Prüfung lernen muss die ich mittwoch habe 😅
LG Vanni mit 2 Kinder (Emma 6 Monate, Jonas 2 Jahre) 🤗

14

Es +8 überlege Morgen einen frühtest zu machen.😅

Schmerzen im Rücken, ziehen im unterleib, Müdigkeit , antriebslos ( hoffe ich rede mir das nicht ein)

15

& extreme Brust schmerzen