Ovarifert frage und folsäure

Hallo Leute ich hätte mal eine Frage, unzwar leider ich unter die Krankheit pco :( . Nun gut ist eben so , aber meine Frage währe ! Ich nehme seid einiger zeit ovarifet und komme gut damit klar , wahr auch schwanger leider habe ich es verloren, naja meine frage falls jemand damit erfahrung hat , meint ihr das ovarifet alleine ausreicht oder soll ich noch extra folsäure dazu nehmen ich nehme auch das Medikament metaformin (aber schon seid Jahren) ich habe nähmlich von dem artz gesagt bekommen ich soll folsäure nehmen aber ich weiß ja nicht ob ovarifet alleine nicht schon aus reicht ! Das ding ist das in den Tabletten ovarifet keine folsäure aufgelistet wird. Ich hoffe ihr oder wenigstens eine kann mir bei dieser kniffligen Frage helfen :) danke euch schon mal

1

Hallo
Du musst aufjedenfall noch Folsäure extra nehmen denn in Ovarifert ist nichts drine.
Das ist myo inositol was sehr sinnvoll ist bei PCO, es unterstützt die eizell Reifung und Qualität.
Ich nehme das auch aber zb. Elevit 1 noch zusätzlich.
Wenn mann z. B in Kinderwunschbehandlung ist sollte man sogar die doppelte Menge von myo Inositol nehmen, aber da Ovarifert schon ziemlich teuer ist nehme ich noch ein anderes Produkt dazu.
Was günstiger ist und da ist sogar nochmal Folsäure mit drinne. Effect nature oder so ähnlich gibt's bei Amazone.
Metformin kannst du natürlich weiter nehmen. Erst recht wenn es ärztlich verordnet ist.
Nehme ich auch aufgrund einer insulinresistenz und PCO.
Lg

2

Hey danke für die schnelle Antwort, ja ich hab es mir gedacht da ich mich viel belesen habe und noch über folsäure gefunden habe dadrinnen :) also echt lieben dank .. leider habe ich das effect nature jetzt nicht gefunden zumindest nicht dies was sie womöglich meinen . Aber trotzdem bin ich ihnen sehr dankbar

3

Hey danke für die schnelle Antwort, ja ich hab es mir gedacht da ich mich viel belesen habe und noch über folsäure gefunden habe dadrinnen :) also echt lieben dank .. ahhh ja effektiv nature genau ja habe das auch schon gesehen wahr mir aber nicht sicher .. Super danke danke danke