BT-Kurve steigt aber Ovus sind noch negativ..

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Ich habe den Monat angefangen meine Tempi zu messen und daher noch gar keine Erfahrung.
Meine Tempi ist gestern gesunken heute heute stark gestiegen aber meine Ovus sind noch negativ..
Vielleicht hat jemand erfahren damit und kann mich aufklären 😄

Ich danke euch sehr für eure Antwort 🥰

1
Thumbnail

Das sind meine Ovus

2
Thumbnail

Hey, mir ging es diesen Monat auch so. Tempi am 22.07. gesunken obwohl mein Ovu noch negativ war. Meine Ovus waren erst danach positiv. Wurde mir hier so erklärt, dass ein Ovu auch erst nach ES positiv sein kann 😳 Hier meine Kurve dazu.

3

Ach Wahnsinn.. da bin ich ja froh, das ich mit der BT Messung angefangen habe 😄

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏🏼🥰

4

Meines Wissens nach sinkt die BT kurz vor dem Eisprung und steigt nach dem Eisprung.
Dazu würde ja dein positiver Ovu am 29.7. passen :)

5

Von den ovus ist keiner positiv. Dazu müsste der linke Strich mindestens genauso stark sein, wie der rechte, eigentlich noch stärker.

6

Von den Ovus ist leider keiner positiv..
Das ist es was mich bissl verwirrt hat, wieso meine Tempi steigt aber die Ovus immer noch negativ sind