Ich bin zurück💔❤️‍🩹

Das Glück wollte leider nicht halten, ich hatte eine biochemische Schwangerschaft bzw ein sehr frühen Abgang. Ich gebe die Hoffnung trotz alle dem nicht auf, jetzt weiß ich, dass es aufjedenfall funktionieren kann. 🍀

1

Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir fest die Daumen dass es schnell wieder klappt 🍀❤

8

Danke🍀❤️

2

Du arme. Fühl dich unbekannterweise gedrückt💞 willst du es kommenden zyklus wieder versuchen?

7

Ja, würde gerne direkt wieder starten, weil es sich leider ewig hinziehen kann🥺❤️

3

Ohje, mein Beileid♥️♥️♥️ Fühl dich gedrückt

6

Danke ❤️🥰

4

Oh nein 😪 das tut mir so leid. Aber ich bin sicher, du packst das und Testest bald wieder positiv 🥰

5

Danke dir ❤️🍀

9

Oh das tut mir sehr leid! Alles Gute Euch weiterhin 🍀🍀🍀

10

Danke sehr 🍀🥰

11

Schade, tut mir sehr leid zu lesen #schmoll Fühl dich geknuddelt #liebdrueck Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal nicht mehr so lange warten musst und dass es dann hält #klee