Mag sich jemand meine Kurve ansehen 🍀

Hallo, es ist mein erster Zyklus wo ich komplett durchgehend Messe, ich verstehe es trotzdem nicht..

War jetzt vermutlich mein Es schon?
Ich hatte 3 Tage positive Ovus plus spinnbaren Zervix sowie diesesmal sehr schmerzhaften Mittelschmerz ( habe ich sonst nie)

Eine Coverlinie erscheint auch nicht

Eigentlich muss ich an Es+ mit Utrogest Ass und Heparin Anfangen...

Ich bin so planlos, was mache ich jetzt?

Anmelden und Abstimmen
1

Wo ist deine Kurve zum Ansehen?

2
Thumbnail

Ups vergessen 🙈

3

Ich würde noch mal weiter messen. Denke wenn die Temperatur morgen weiter steigt, wir dir der ES für den 28.7 eingetragen.

Bienchen sitzt also ganz gut. Viel Glück 🍀

4

wenn dann an ZT 13, aber das ist noch nicht bestätigt. du musst schauen, ob es eine richtige hochlage wird, noch ist der anstieg zu gering. ASS kann man starten, wenn es mit 100ern niedrig dosiert ist, mit utrogest würde ich warten, bis ein bestätigter ES vorliegt.

5

Ich würde sagen ES an ZT14. Dir Coverline kommt immer erst wenn du 3 Tage in Hochlage bist. Im Moment sind es erst 2 Tage. Denke du solltest morgen oder übermorgen deine Coverline bekommen wenn die Tempi oben bleibt 👍

6

Ich danke euch allen 💜
Dann warte ich bis morgen und wenn es. Icht gefallen ist, fange ich mit Utrogest und Heparin an
Lg

7

Genau so hab ich es auch immer gemacht mit Utrogest 👍