Wann GV nach Ovitrelle?

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon länger dabei, aber dennoch irritiert..
hab vorhin in der Kiwu angerufen, Follikel war heute bei 18mm und ich soll morgen Früh auslösen (Gvnp). Nun sagte sie mir am Tel., Samstag und Sonntag Gv. Ist das nicht ein bisschen spät? Wenn der ES dann Samstag sagen wir 10 Uhr schon sein würde oder auch gegen Abend, ist Sonntag Abend zB dann nicht arg spät? Habe da grad drüber nachgedacht, als ich überlegte um wieviel Uhr ich mich dann morgen Früh spritze. Tendiere ja eher zu morgen und Samstag, was sagt ihr?

1

Hey,
Also ich habe auch morgens um 5 ausgelöst vor der Arbeit und sollten am gleichen Abend und den Folgetag GV haben. Hat auf jedenfall funktioniert hab vor einer Woche positiv getestet♥️ Viel Glück

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 und danke für deine Antwort. Werden es wohl auch so machen und hoffen so sehr auf unser kleines Wunder ✊🏻☺️

3

Danke ☺️ ich drücke euch die Daumen🤗

4

Ich hatte Mittags ausgelöst,
nur am Abend 1x Gv,

Und mein Baby 11 Monate alt liegt neben mir 🥰